Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

milestonehand,geht es da mit rechten dingen zu??

Alt
Standard
milestonehand,geht es da mit rechten dingen zu?? - 21-07-2011, 22:16
(#1)
Benutzerbild von Frank100168
Since: Jun 2008
hi
seit ein paar tagen läuft bei pokerstars die milestonehand und ich beobachte tagsüber fast jeden tisch der "ausgelost"wird.
mir ist dabei aufgefallen das es da einen spieler gibt(seinen namen lasse ich mal weg aber seht euch nur die nächsten milestonhand tische an und ihr werdet sehr schnell bemerken über wen dort am meisten geredet bzw geschrieben wird)
der ist, um es mal nicht zu übertreiben, an sehr ,sehr sehr vielen tischen dabei und da stellt sich nicht nur mir die frage ob es da noch mit rechten dingen zu geht.
lg frank

Alt
Standard
21-07-2011, 23:40
(#2)
Benutzerbild von DRUNK&UGLY
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von Frank100168 Beitrag anzeigen
ich beobachte tagsüber fast jeden tisch der "ausgelost"wird.
Sick life!

Alt
Standard
22-07-2011, 00:26
(#3)
Benutzerbild von karstenkloss
Since: Jan 2009
solid först

Zitat:
Sick life!

Alt
Standard
22-07-2011, 00:31
(#4)
Benutzerbild von sas4
Since: Dec 2007
ChromeStar
deine Langeweile möcht ich mal haben

dieser besagte Spieler hat sie anscheinend nicht, sondern nutz sein Können und Bankroll dazu um an mehreren Tischen gleichzeitig zu spielen, ich persönlich beneide jene Spieler, denn mehr als 4 Tische sind für mich schon Streß, aber es gibt Spieler welche pro Bildschirm mit 24 Tischen spielen und dann aber 4 Bildschirme, also 96 Tische offen haben und spielen, gibt zahlreiche Fotos im Net dazu und auch Berichte, also wundern würde es mich dann nicht wenn einer einen Lauf hat und fast immer bei den Milestones sitzt, wenn ich es könnte, wer weiß vlt hättest dann meinen Namen im Visier

viel spaß und erfolg,

Alt
Standard
22-07-2011, 01:40
(#5)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Nein, er meint den Eulenspieler "Mati"
Der war in noch keiner Milestonehand, sondern der setzt sich einfach immer an die leeren Plätze in den Milestonhands !

Alt
Standard
22-07-2011, 02:10
(#6)
Gelöschter Benutzer
Moin,

um Verwirrungen bei Usern zu vermeiden, denen dies nicht bekannt war: Entgegen den Ausführungen von sas4 ist es bei PokerStars nicht möglich, mehr als 24 Cashgametische gleichzeitig zu spielen. Diese Beschränkung gilt für Cashgames, nicht aber für Sit & Gos.

Ich selbst habe nicht sehr viele Milestonehands verfolgt, kann dich jedoch beruhigen und dir sagen, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Wenn es so ist wie Flushkillaah schreibt und es besagtem Spieler gelingt, noch schnell einen freien Platz zu bekommen, wird es diesem jedoch nicht viel nützen, da er keine Hand gedealt bekommt, wenn er neu an den Tisch gekommen ist.

Schaue dir am besten nur diejenigen Spielern an, die tatsächlich in eine Milestonehand involviert sind und du wirst schnell feststellen, dass alles mit rechten Dingen zugeht.

Beste Grüße

Alt
Standard
22-07-2011, 08:40
(#7)
Benutzerbild von bignicnickel
Since: Dec 2009
(Moderator)
sry aber diese regelung muss ziemlich neu sein, da ich vor
kurzem einen am cashgame tisch hatte und ihn spasseshalber
mal über die suchfunktion suchte, .... bisschen zählen und ich
kam bei ihm auf 36 tische.
also entweder diese funktion ist ziehmlich neu
oder sie funktioniert nicht !!!

Team: Böse kamikatzen Action Tigers
"wir beissen nicht,wir knabbern nur "

Teamliga Micro Meister Mai 2011

Alt
Standard
22-07-2011, 09:22
(#8)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Dann hat er vlt. noch SnGs mit reingemixxt. Beim CG ist die Maximalanzahl 24 Tische und das hat auch immer funktioniert. An mehr als 24 konnte ich mich nicht setzen. Ich habe auch nicht mitbekommen das stars was an dieser Regel geändert hat.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
22-07-2011, 12:13
(#9)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
kann man nicht beim support anfragen und dann kann mehr >24 spielen?

mir war so.

Get on your bike

Alt
Standard
Maximale Anzahl der Cash Game Tische - 22-07-2011, 12:58
(#10)
Benutzerbild von HostPatrickA
Since: Jan 2011
WhiteStar
Hallo an alle,

um eventuell aufkommende Missverständnisse zu vermeiden:

Wir haben die maximale Anzahl von Cash-Game-Tischen, die ein Spieler auf einmal spielen kann, auf 24 begrenzt. Diese Anzahl kann in keiner Weise erhöht oder herabgesetzt werden. Allerdings kann ein Spieler eine unbegrenzte Anzahl von Turnieren (Multi-Tisch-Turniere und Sit&Gos) auf einmal spielen.

Sollten dazu weitere Fragen bestehen, sendet bitte eine E-Mail an support@pokerstars.net

Patrick A
PokerStars Support Team