Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

A9os im BB two pair auf turn

Alt
Standard
A9os im BB two pair auf turn - 22-07-2011, 01:24
(#1)
Gelöschter Benutzer
Moin! War relativ neu am Tisch, daher quasi keine Stats/Reads. Am Turn bette ich for Value und der Call zeigt mir eigentlich dass ich aller Voraussicht nach vorne bin. River dann ebenfalls ne Valuebet da es hier imo wenig Sinn macht zu checken mit two pair. Der Raise aufs Doppelte ist dann ziemlich sick...Sieht schwer danach aus als wäre ich überholt worden. Kommt man hier nochmal raus oder was ist hier das optimale Play? Einzige Überlegung wäre die Flop Bet zu raisen, preflop wollte ich hier nicht groß Action machen ohne den Gegner in irgendner Weise einschätzen zu können...

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($25.49)
MP ($29.50)
CO ($16.73)
Button ($27.61)
SB ($26.94)
Hero (BB) ($20)

Preflop: Hero is BB with ,
1 fold, MP calls $0.25, 3 folds, Hero checks

Flop: ($0.60) , , (2 players)
Hero checks, MP bets $0.25, Hero calls $0.25

Turn: ($1.10) (2 players)
Hero bets $1, MP calls $1

River: ($3.10) (2 players)
Hero bets $3, MP raises to $6, Hero ?

Alt
Standard
23-07-2011, 10:30
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Den Flop würde ich HU selber für Value betten.

Am River ist es schwer ohne Infos. Er repräsentiert Sets oder JT, könnte aber u.U. auch A8 oder andere schlechtere Two Pair raisen (AQ kann man vlt aufgrund des limps ein paar combos discounten). Die Odds sind gut, andererseits ist deine Riverbet so gross dass ich von den meisten Villains besonders in limped Pots recht ehrliche Antworten zu bekommen glaube.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
25-07-2011, 14:30
(#3)
Gelöschter Benutzer
Ok dank dir . Odds sind zwar gut aber er repräsentiert halt hier wirklich ne starke Hand wie J10. Bin dann eben die 3$ nochmal mit und er zeigt wie vermutet J10... .