Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

spieler mit mehreren pm accs

Alt
Thumbs down
spieler mit mehreren pm accs - 11-01-2008, 15:57
(#1)
Benutzerbild von POKERLOGE
Since: Dec 2007
vor einigen wochen war ich mal zum abregen n bisschen playmoney gamblen... naja ich such so nach nem geeigneten tisch und da seh ich einen an dem 2 spieler mit jeweils ca. 15k sitzen... beide aus der selben stadt und mit SEHR ähnlichen nicknames... die nicknames weiss ich leider nichtmehr, aber als ich an den tisch kam waren beide sofort auf sit out... und ich wurde aufgefordert den tisch zu verlassen... 1 acc hat immer 1k rebuyed und an den andern verloren... rebuyed... verloren... usw.

bei playmoney ist das ja in erster linie kein skandal wenn ein spieler mehrere accs hat und sich so quasi ein paar k "ergaunert", aber wenn derjenige das so erhaltene pm bspw. bei ebay oder privat verkauft, und dadurch dann realmoney bei ps hat, wird das ganze ein problem, da er ja mit 2 rm accs an einem tisch zocken kann... es gibt auch programme die die ip adresse verstecken, wodurch es quasi möglich ist mit 2 pc's in einem haushalt bei ps unentdeckt an einem tisch zu zocken...

was denkt ihr darüber ?

Alt
Standard
11-01-2008, 18:13
(#2)
Benutzerbild von Syriox
Since: Nov 2007
BronzeStar
eine nette möglichkeit seine br durch playmoney verkäufe bei ebay aufzustocken.
hättest sie ja melden können. pshätte die bestimmt überprüft und gesperrt, weils einfach sau offensichtlich is

Alt
Standard
11-01-2008, 20:16
(#3)
Benutzerbild von monnemma
Naja, bis man damit ne Bankroll aufgebaut hat, die sich verkaufen lässt, das dauert ja ewig und lohnt sich nicht, man kann ja nur 3 mal pro Stunde Playmoney auffüllen.

Ich hätt denen wahrscheinlich den Tip gegeben, dass es auf teststars schneller geht

Alt
Standard
11-01-2008, 20:24
(#4)
Benutzerbild von vpams
Since: Sep 2007
BronzeStar
Einfach eine E-Mail an den PS-Support schreiben die kümmern sich drum!

support@pokerstars.com

Alt
Standard
11-01-2008, 23:21
(#5)
Benutzerbild von Bushwacka
kamen sie zufällig aus amsterdam und der einzigste unterschied war ne zahl im nickname?

so etwas ist mir auch vor 1-2 wochen aufgefallen...allerdings in einem freeroll, nicht im playmoney-bereich.

Alt
Standard
11-01-2008, 23:23
(#6)
Benutzerbild von POKERLOGE
Since: Dec 2007
ja glaub schon das die aus amsterdam warn... weiss es aber nichmehr genau...

Alt
Standard
12-01-2008, 20:58
(#7)
Gelöschter Benutzer
Bitte bei einem Verdacht auf Doppelaccounts diese an support@pokerstars.com melden! Am besten auf englisch, dann gehts fixer.

Ich *Move* den Beitrag mal ins PStars Forum

Alt
Standard
12-01-2008, 21:04
(#8)
Benutzerbild von akira161
ich finde sowas richtig traurig auf was für iden auch einige kommen.wird immer schlimmer.das kann es doch nicht sein.habe sowas selber leider noch nie gesehen.

Alt
Standard
29-01-2008, 14:43
(#9)
Benutzerbild von tomatenjoe
muss jan icht unbedingt der selbe typ gewesen sein, können ja auch zwei freunde sein, und ich glaub bei playmoney will keiner sehr viel spielgeld haben und dann besacheisst.

Alt
Smile
29-01-2008, 14:45
(#10)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Zitat:
Zitat von tomatenjoe Beitrag anzeigen
muss jan icht unbedingt der selbe typ gewesen sein, können ja auch zwei freunde sein, und ich glaub bei playmoney will keiner sehr viel spielgeld haben und dann besacheisst.

auch egal .... ist imho betrug ! aber der support sollte sich darum kümmern - wir können da nicht viel machen