Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

T9o... BU vs. BB...Riverplay mit Straight

Alt
Standard
[.50/1.00] T9o... BU vs. BB...Riverplay mit Straight - 23-07-2011, 00:00
(#1)
Benutzerbild von 3tri3nit3y3
Since: Oct 2007
Everest, $0.50/$1.00 Limit Hold'em Cash, 5 Players

Preflop: Hero is BTN with
2 folds, Hero raises, SB folds, BB calls

Flop: (4.5 SB) (2 players)
BB bets, Hero raises, BB calls

Turn: (4.3 BB) (2 players)
BB bets, Hero calls

River: (6.3 BB) (2 players)
BB bets, Hero ?

Stats BB:
71 / 6 / 1.0 (150)

Der Typ hatte einen unglaublichen Run an diesem Tisch und (scheinbar) alles gehittet...der Typ bettet, wenn er getroffen hat oder irgendwie mit dem Board connected hat, ansonsten ist er ziemlich instantly raus aus der Hand...ausser gegen mich...hatte zu diesem Zeitpunkt ein ziemlich schlechtes Image am Tisch und auch so ziemlich ALLES verloren...spielt auf Scarecards auch mal einen pure Bluff-Turn-Raise (Bsp-Board: mit gegen 2 Spieler [Hero: ])

[ ] f R
[ ] c R
[ ] r / c R
[ ] r / cap R

Wichtig:
- Alle Meinungen und Beiträge - auch von Spielern auf niedrigeren Limits und ohne SNE-Status - gern gelesen...bitte keine Zurückhaltung!!!
- Wer gerne was Konstruktives schreiben möchte, aber irgendwie das Gefühl hat, er weiss nicht wie ausformulieren oder an einem Punkt nicht weiterkommt....vielleicht hilft es Nachzufragen!
- Wer keine Ranges (wenn evtl. notwendig) posten will, soll doch bitte zumindest die Aussage mit einer Prozentzahl stützen!
- Wer nach dem Prinzip no free content laboriert, darf hier gerne mitlesen, profitieren und soll sich konsequent aus der Diskussion raushalten!

Geändert von 3tri3nit3y3 (23-07-2011 um 01:48 Uhr).

Alt
Standard
23-07-2011, 02:01
(#2)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Ich würde den River r/c gegen Q, Kx ala K9 etc, folden kann ich auf eine 3bet gegen so einen Spieler nicht.