Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

vertrag mit microsoft?

Alt
Exclamation
vertrag mit microsoft? - 11-01-2008, 16:08
(#1)
Gelöschter Benutzer
hallo,

hab gestern mal was witziges erlebt.. nachdem ich bei full tilt immer so schlecht meine karten sehen kann und bei ps zur zeit einfach zu viele donks sind, wollte ich ne neue pokerside laden(sind ja erst drei auf denen ich spiele) seltsamerweise meldete mir das setup programm von denen meine hardware wäre nicht ausreichend.. da ich drei ps hab hab ichs mit nemanderen probiert.. aber wieder das gleiche - anforderungen geprüft keine hardware gefunden die nicht mehr als vorhanden wäre in meinem pc.. also mail an den support..

antwort:

Sehr geehrter Spieler,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Anbei erhalten Sie erneut die Mindestvoraussetzungen. Eine Funktioneren
unserer Software unter den Standards ist nicht möglich.

Anbei die erforderlichen und empfohlenen Systemvoraussetzungen:

Mindestkonfiguration:

Windows XP
300MHz Prozessor
256MB RAM/Arbeitsspeicher
20MB freier Festplattenspeicher
2MB Grafikkarte
800x600 Bildschirmauflösung mit
64.000 Farben (2 MB Grafikkarte)

28.8KB Modem

windows xp???? ich fands saugeil ich kaufe mir doch nicht xp, nur um bei einem anbieter pokern zu können.. auf nochmalige nachfrage ob es wirklich daran liegt bekam ich dann schon gar keine nachricht mehr.. also mal ne erfahrung der besonderen art und das war eine von den grossen seiten.. ob die nen vertrag mit microsoft haben?
aber eins hab ich festgestellt bei der nummer genau wie bei anderen auch der support bei ps ist wesentlich netter als bei den anderen sides und wesentlich kompetenter.. bei ft ist die donk control schohn beim runterladen.. wer keine pc ahnung hat bekommt das prog gar nicht erst installiert... der support nennt einem dann zu drückende schaltflächen die es bei windows ME gar nicht gibt.. ne andere seite hat ne "hotline" kostenfrei sogar, auf der man dann aber nur seine nummer hinterlassen soll damit der rückruf in 48 stunden erfolgt.. wozu nennt man das hotline?
im vergleich eine mail an den intelli support.. antwort ca nach einer stunde.. vier oder fünf an ps antworten ähnlich zügig und sogar hilfreich.. wenn nun die donks pokern lernen würden (natürlich nicht 100% aber so die grundzüge) dann wäre es die beste seite

Alt
Standard
11-01-2008, 16:20
(#2)
Benutzerbild von DON'T W0RRY
Since: Dec 2007
An Pokerstars kanns ja nicht liegen, dass dort Donks spielen. Aber von denen kriegen wir doch das Geld . Klar wir regen uns oft über Bad Beats von denen auf aber im Ungewissen gewinnen wir doch viel öfter gegen die. Also was solls . Warum nur XP geht, keine Ahnung aber Pokerstars ist sonst eigentlich die beste Seite

Alt
Standard
stimmt schon aber.. - 11-01-2008, 16:36
(#3)
Gelöschter Benutzer
hallo,

ich spiel ja normalerweise ungern an cash tables mich nervt das ständige kommen und gehen.. am liebsten mag ich sngs.. nur da ist es eben oft das der donk dich in einer hand raushaut..du weisst er hat den flush draw schützt deine hand auf dem turn und er callt "against the odds" und trifft.. alles richtig gemacht aber raus.. hab hier sngs bis 20,- probiert aber solche donks an jedem tisch in übermaß gefunden.. ein bis drei sind ja ok aber gegen 8 zu spielen ist zu heavy

ich finde ps ist ne super seite.. irgendwie erklärt sie sich von alleine und ist supereinfach zu verstehen.. das angebot an verschiedenen spielen ist gigantisch - aber eben zuviele donks.. ich hab mal bei nem 400,- sng zugeschaut obs da besser würde aber auch da waren mindestens zwei die gutshots am flop callten und am ende getroffen haben..

THEY SAY YOU WILL TAKE THEM IN THE LONG RUN, BUT NOONE TELL YOU HOW LONG IS THE SHORT RUN

Alt
Standard
11-01-2008, 17:05
(#4)
Benutzerbild von Tom2204
Since: Sep 2007
BronzeStar
Glaub kaum das des einen vertrag gibt aber das ist eben das gängiste betriebssystem pokerstars rulez

Alt
Standard
11-01-2008, 17:10
(#5)
Benutzerbild von summer60
BronzeStar
Also ich hbe kein XP-window, und spiele bei pokerstars alles ohne probleme

Alt
Standard
11-01-2008, 17:15
(#6)
Benutzerbild von derHammerhai
Since: Jan 2008
WhiteStar
das stellt sich mir die frage welches os er denn nun hat
95/98 ? hallo ? willkommen im jahr 2008!
ME ? DAS IST KEIN BETRIEBSSYSTEM das ist eine Krankheit!
Vista? Selbst Schuld.

wenn allerdings kein linux unterstütt wird wäre das schon schade

Geändert von derHammerhai (11-01-2008 um 17:19 Uhr).

Alt
Standard
11-01-2008, 17:17
(#7)
Benutzerbild von Tom2204
BronzeStar
Aber steht ja alles genau auf da pokerstars Hp welche systems und voraussetzungen es gibt um spielen zu können. einfach schauen

Alt
Standard
11-01-2008, 17:21
(#8)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Kompatibilität zu Windows ME stellen die wenigsten Softwareanbieter aktuell noch sicher, dafür ist die Zahl der ME Nutzer zu gering und das Betriebssystem viel zu buggy.

ME war eine Totgeburt, das hat selbst Microsoft extrem schnell erkannt, sonst wäre XP damals nicht so überstürtzt rausgefeuert worden.

Aktuell ist auf Softwareseite die Wahrscheinlichkeit einer Verträglichkeit mit Windows 98 höher als mit Windows ME.

Geändert von B!gSl!ck3r (11-01-2008 um 17:33 Uhr).

Alt
Standard
11-01-2008, 17:29
(#9)
Benutzerbild von Webpoet
BronzeStar
Dem ganzen wäre noch hinzuzufügen, dass Windows 98 und auch ME seit ende letzten Jahrs auch von Microsoft nichtmehr supportet und mit Updates versorgt werden. Auch daran erkennt man das diese Betriebssysteme inzwischen deutlich als veraltet zu betrachten sind.
Übrigens hat sowas meistens ganz praktische Gründe, da sich die Kernalstruktur von 98/ME und XP doch ziemlich unterscheidet und die Programmierung bzw. Anpassung an ein (mittlerweile fast ausgestorbenes) Betriebssystem sich für den Anbieter sicher nicht rechnet.

Ich beschwer mich auch nicht das ich aktuelle Spiele auf meiner 4 Jahre alten Grafikkarte nicht vernünftig spielen kann.

Alt
Standard
11-01-2008, 17:52
(#10)
Benutzerbild von luki46
ich denk auch nciht das dort ein vertrag mit microsoft abgeschlossen wurde!!vielleicht hat die software nur bestimmte vorraussetzungen die halt nur xp hat!