Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

pokern am Handy

Alt
Exclamation
pokern am Handy - 23-07-2011, 16:16
(#1)
Benutzerbild von sas4
Since: Dec 2007
ChromeStar
Hallo zam,

da ich kurz vor Anschaffung eines Smartphones bin und ein Freund bereits übers IPhone pokert, stell ich mir die Frage nach der Sinnhaftigkeit und Erfahrung auf dem Handy zu pokern!

Weil mehr als einen Tisch auf dem kleinen Display und dann vlt auch noch Turnier wenn Akku schwächelt oder gar es über mehrere Stunden geht, oder doch nur CG drauf spielen, da habe ich so meine Zweifel!

Zudem bin ich dann noch über einen User-Blog gestoßen: (Kopie des Textes)
PokerStars.de auf dem Handy?

von P0KERF4N vor 22.07.2011 21:03
Hallo Liebe Pokergemeinde,

was haltet ihr eigtl. von PokerStars Mobile?
Also auch unterwegs Pokern, heut zu tage hat ja eigtl. jeder 2. eine Internet Flat auf seinem Smartphone, sei es nun ein Android, ein ei Phone oder ein WP7.

Mich hat das Thema auch interessiert, aber ich hab im Netz nichts zu einem Mobile Client für PokerStars gefunden.

Kennt ihr einen oder Lösungen, wie man auch per Handy bei PokerStars pokern kann? Dann postet es bitte in die Kommentare.

Da ich selber Apps entwickeln kann, habe ich auch schon mit dem Gedanken gespielt eine PokerStars App zu programmieren, wobei da die Frage ist ob PokerStars eine API zur Verfügung stellt, und in wie weit die genutzt werden kann.

Sollte da interesse bestehen von eurer Seite auch evtl. an einer Beta Phase Teil zu nehmen, meldet euch bitte in den Kommentaren.

So long...

Euer Hannes

Alt
Standard
23-07-2011, 16:23
(#2)
Gelöschter Benutzer
Moin,

es gibt zur Zeit keinen PokerStars Mobile Client. Einzige Möglichkeit über ein Smartphone bei PokerStars zu Pokern wäre über Remote Control, also Fernzugriff auf deinen PC per Handy. Dies ist prinzipiell möglich, allerdings sollte das Internet des Mobilfunknetzes nicht allzu langsam sein, außer du hast einen guten WLan-Zugang. Ob das ganze über Remote Control sinnvoll ist, ist die andere Frage .

Alt
Standard
23-07-2011, 17:00
(#3)
Benutzerbild von Schandtat
Since: Apr 2010
Es gibt Leute die Poken, mittels Teamviewer und Iphone zum Beispiel morgens früh auf dem Weg zur Arbeit weiter, wenn sie nachts feststellen durften, doch noch etwas länger im Turnier verweilen zu dürfen. Komfortabel ist sicherlich was anderes und fürs Multitabeln wohl erst rest nicht geeignet, aber es kann "zur Not" sehr hilfreich sein...

Alt
Standard
23-07-2011, 19:53
(#4)
Benutzerbild von StraightA777
Since: Jun 2010
da wirst du auf einen offiziellen PS Client warten müssen, PS wird diese Schnittstelle wohl kaum für Basteleien offen legen ...

ich denke prinzipiell pokern kann man schon übers Smartphone, gibt anscheinend auch Anbieter, probiert hab ichs aber auch noch nicht, brauchst halt eine gute Internet Anbindung

Geändert von StraightA777 (23-07-2011 um 20:03 Uhr).

Alt
Standard
25-03-2012, 19:29
(#5)
Benutzerbild von Droppah90
Since: Mar 2012
BronzeStar
Nabend,

da mich das Thema sehr interessiert und ich auch gerne auf meinem Smartphone spielen möchte, grabe ich den Thread mal wieder aus und eröffne keinen neuen...

Gibt es bzgl. einer Pokerstars App (speziell für Android) neue Informationen?

Gruß
Droppah

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Tapatalk.

Geändert von Droppah90 (25-03-2012 um 19:34 Uhr).

Alt
Standard
25-03-2012, 19:37
(#6)
Gelöschter Benutzer
Moin und Herzlich Willkommen,

Mitlerweile gibt es bereits eine Mobile App von PokerStars, jedoch aktuell erst in Großbrittanien.

Sobald solch eine App für den deutschen Markt zur Verfügung steht werden wir natürlich die Nutzer informieren. Bis dahin ist dies nur über (sehr) komplizierte Umwege möglich (z.b. Teamviewer).

Grüße
Christopher

Alt
Standard
25-03-2012, 19:47
(#7)
Benutzerbild von Droppah90
Since: Mar 2012
BronzeStar
Danke

Ok, schade... Aber dass es zumindest eine App für UK gibt, gibt mir Grund zur Hoffnung auf eine App für den deutschen Markt

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Tapatalk.