Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Outs Rechner???

Alt
Standard
Outs Rechner??? - 11-01-2008, 16:12
(#1)
Benutzerbild von kerzenstein
Since: Dec 2007
BronzeStar
hi
ich wollt mal fragen ,wenn ich online poker dann ann ich nie so schnell meine outs ausrechnen: deshalb will i mal wissen gibt es progs dazu
kann auch was kosten

Alt
Standard
11-01-2008, 17:20
(#2)
Benutzerbild von Tom2204
Since: Sep 2007
BronzeStar
Musst mal googeln, da wirst du mit programmen überschüttet.

Alt
Standard
11-01-2008, 18:27
(#3)
Benutzerbild von BundyFamily
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von kerzenstein Beitrag anzeigen
hi
ich wollt mal fragen ,wenn ich online poker dann ann ich nie so schnell meine outs ausrechnen: deshalb will i mal wissen gibt es progs dazu
kann auch was kosten
Deine Outs mußt Du Dir schon selber bestimmen. Schließlich mußt Du den Gegener dafür auf eine Handrange setzen. Das nimmt Dir ein einfaches kostenloses Programm nicht ab.

Lediglich gute Trackerprogramme können anhand von Setzverhalten der Gegner (mit welchen Händen die im Schnitt mitgehen, erhöhen etc.) auf eine Handrange tippen und so Deine Outs vorschlagen. Diese Programme kosten aber was, wobei Pokertracker das glaube ich nicht kann, wohl aber Pokeroffice, wenn ich die Threads dazu richtig verfolgt habe.

Alt
Standard
11-01-2008, 19:39
(#4)
Benutzerbild von AssiTonys
1. gibts glaub ich schon 10 von diesen threads 2. gibt eigentlich keine gute software die das macht da die discounted outs nicht so richtig zählt. außerdem ist das gut wenn man das im kopf macht weil im lifepoker hat man eh kein programm das einem hilft!

Alt
Standard
12-01-2008, 12:15
(#5)
Benutzerbild von minigore
Since: Nov 2007
1. gibts glaub ich schon 10 von diesen threads 2. gibt eigentlich keine gute software die das macht da die discounted outs nicht so richtig zählt. außerdem ist das gut wenn man das im kopf macht weil im lifepoker hat man eh kein programm das einem hilft!

nimmst du dein laptop nie mit zu nem lifepokerspiel? l3l

geht doch ganz fix im kopf, musst halt wissen wie viel karten in einem deck sind, das wäre vom vorteil

Alt
Standard
12-01-2008, 14:26
(#6)
BronzeStar
ich hab mal kurz ne frage zu outs
ich weiß das steht im ausbildungscenter abe naja...
wenn ich 67 habe flop A92 hab ich dann noch 6 outs also drei sechser und dre siebener

Alt
Standard
12-01-2008, 14:34
(#7)
Benutzerbild von IBM-893
Since: Oct 2007
BronzeStar
nein, du hast keine 6 outs,
weil dir weder der 6er noch der 7er was nützt,
wenn dein gegner A oder 9 hat!

du kannst also ganz ohne rechnen einfach folden!

Alt
Standard
12-01-2008, 14:37
(#8)
Benutzerbild von Th3.Game
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von kerzenstein Beitrag anzeigen
ich hab mal kurz ne frage zu outs
ich weiß das steht im ausbildungscenter abe naja...
wenn ich 67 habe flop A92 hab ich dann noch 6 outs also drei sechser und dre siebener
Sogesehen ja, falls auf dem Turn die 8 kommt sind es 8 Outs, die 6 und 7 als Out zu bezeichnen ist rein theoretisch, da die Warscheinlichkeit im No Limit Holdem sehr groß ist gegen ein gepaartes Ass zu spielen, wenn dich nicht gerade der SB im BB gecallt hat.

Bei so einer Hand würde ich allerdings nicht über Outs nachdenken sondern in die Mitte geben.

Ich weiß ich spiele auch gerne suited Connectors, aber diese Hände sind sehr einfach zu spielen, da man meistens nach dem Flop weiss ob die Hand profitable ist oder nicht. Wenn du nicht den Flush oder OESD triffst ist es ein ganz klarer Fold es sei denn dein gegner ist so nett und schenkt dir billig Turn und River oder gar Freecards.

Geändert von Th3.Game (12-01-2008 um 14:39 Uhr).

Alt
Standard
12-01-2008, 15:40
(#9)
BronzeStar
hmm

ok
wenn man das 2 quiz macht kommen ja auch solche fragen vor
sehen die das ´dann als outs oder nicht

Alt
Standard
12-01-2008, 17:05
(#10)
Benutzerbild von daxking1
Zitat:
Zitat von IBM-893 Beitrag anzeigen
nein, du hast keine 6 outs,
weil dir weder der 6er noch der 7er was nützt,
wenn dein gegner A oder 9 hat!

du kannst also ganz ohne rechnen einfach folden!
und die 8 und die 10 fliesssen nicht mit in deine berechnung oder wie