Alt
Standard
SC vs REG - 25-07-2011, 18:35
(#1)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($16.93)
UTG ($25.60)
UTG+1 ($9.65)
MP1 ($43.10)
MP2 ($15.52)
CO ($27.86)
Hero (Button) ($28)
SB ($7.55)

Preflop: Hero is Button with 6, 5
UTG bets $1, 4 folds, Hero calls $1, 2 folds

Flop: ($2.35) A, 4, 3 (2 players)
UTG bets $2, Hero calls $2

Turn: ($6.35) 6 (2 players)
UTG bets $3.50, Hero calls $3.50

River: ($13.35) 8 (2 players)
UTG checks, Hero checks

Total pot: $13.35 | Rake: $0.65

Ähnlicher Spot wie der vorherige.
Hab am Turn allerdings ne schwache Madehand.
Wäre demnach gegen KQ oder 55 vorne.

Trotzdem Raise Turn?
Seine Line sieht schon schwer nach Ax aus, deswegen auch kein Bluff am R

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
25-07-2011, 19:35
(#2)
Benutzerbild von lappen89
Since: Dec 2008
bin zwar n bisl eingerostet, aber für dich versuch ichs mal
flop ist iO - oft kannst den turn einfach floaten .
turn raise hat imo mehrere vorteile:
du bekommst 77+ raus gegen die du am river vermutlich behind checken würdest (?)
du baust nen pot auf für den fall, dass er callt. wenn du am river ne 2 oder 7 hittest wirst du dann auch öfter action kriegen als wenn du flop und turn callst und die typische draw line spielst - one card straight unso.

Alt
Standard
26-07-2011, 01:19
(#3)
Benutzerbild von HumanDelight
Since: Jul 2008
Zitat:
Zitat von lappen89 Beitrag anzeigen
bin zwar n bisl eingerostet, aber für dich versuch ichs mal
flop ist iO - oft kannst den turn einfach floaten .
turn raise hat imo mehrere vorteile:
du bekommst 77+ raus gegen die du am river vermutlich behind checken würdest (?)
du baust nen pot auf für den fall, dass er callt. wenn du am river ne 2 oder 7 hittest wirst du dann auch öfter action kriegen als wenn du flop und turn callst und die typische draw line spielst - one card straight unso.
Ich denke, dass das für einen eingerosteten Spieler nich so verkehrt ist. Turn auf 8,30$ raisen oder folden, aber ich glaube callen ist halt doof, weil du den River halt nie for SD-Value behind checken kannst mMn. River behind checken sukked mMn, weil ich nicht davon ausgehe, dass du gut bist. River bluffen ist highvariance und readless auch Kacke. Will ich Varianz, nehm ich Lappens Ansatz, will ich pussy spielen, folde ich den Turn;(!

Alt
Standard
26-07-2011, 10:13
(#4)
Benutzerbild von guth888
Since: Jan 2008
pre gefällt mir nicht
es sei den villain is target am tbl, aber lt. threadtitle is villain nen reg

flop stani
turn, call oder raise
wenn du turn callst und river einfach behind checkst, ist das nicht guth gespielt
as played musst du river einfach betten, 7$ reicht da aus, da 77-KK anyway folden, da du AX REPPST UND ER NEN GROSSTEIL SEINER RANGE DA EZZ WEGMUCKEN KANN

oder

raise turn und shove any river ausser nen A

WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE

Geändert von guth888 (26-07-2011 um 10:24 Uhr).

Alt
Standard
23-08-2011, 11:39
(#5)
Gelöschter Benutzer
Moin,

entschuldige die verspätete Handanalyse.

Preflop:
Kann man callen, wenn:
1.) Man sich postflop auf den Spieler UTG eine Edge in Position gibt und seine Tendenzen exploiten kann
2.) Wenn in den Blinds riesen Fische sind
Ansonsten würde ich nen SC wohl meistens einfach in die Tonne feuern, wenn der Gegner nicht fit or fold spielt und mein Vorteil nicht besonders groß ist.

Flop:
Lässt sich sowohl am Flop bluffraisen (da der Gegner wohl nicht besonders über deine perceived Handrange nachdenken wird auf NL25 und eher seine Karten spielt), als auch floaten. Ich persönlich bevorzuge den Float, da du auf diese Weise auch spielen wirst und so später in der Hand eine Menge Hands repräsentieren kannst.

Turn:
Stimme hier mit Guth überein. Sowohl Call Turn und seine Hand mit SD Value am River in nen Bluff turnen, als auch Raise Turn sind beides gute Optionen.

Grüsse
Christopher