Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Ich habe keine Kasse und kann somit nichts einzahlen

Alt
Standard
Ich habe keine Kasse und kann somit nichts einzahlen - 26-07-2011, 12:53
(#1)
Benutzerbild von Dani78855
Since: Jul 2011
Posts: 3
Hey, bin jetzt seit ca. einer woche hier angemeldet.
Mir fehlt der Kassebutton bei Pokerstars daher kann ich kein Geld einzahlen.
Ich dachte das ich vielleicht erst das Basis und Grundlagenquiz bestehen muss, nachdem ich aber beides bestanden habe ist die Kasse immernoch nicht da.
wäre über Hilfe sehr erfreut.
Danke
 
Alt
Standard
26-07-2011, 12:56
(#2)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Posts: 5.499
Du musst die Pokerstars.eu Version runterladen und installieren !
 
Alt
Standard
26-07-2011, 13:03
(#3)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
Posts: 6.026
BronzeStar
Du benötigst die .com oder .eu Version.
Die .de und .net Version dienen ausschliesslichlich dem Playmoneyspiel.
 
Alt
Standard
26-07-2011, 13:29
(#4)
Benutzerbild von Dani78855
Since: Jul 2011
Posts: 3
Super Danke,
Muss ich dann wieder die Quiz beantworten und ne Woche warten?
 
Alt
Standard
26-07-2011, 13:39
(#5)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Posts: 5.499
Wenn du das Basis Quiz bestanden hast, solltest du die $5 bereits auf dem Konto haben !
Kommt natürlich drauf an, wann du es bestanden hast ! Intelli braucht da auch ein wenig...
 
Alt
Standard
26-07-2011, 14:51
(#6)
Gelöschter Benutzer
Hi,

auch hier mal ein *move* ins PokerStars Center, da es sich hauptsächlich um das Kassenproblem dreht. Bitte habe noch etwas Geduld mit dem Quiz Bonus, dieser sollte normalerweise noch gutgeschrieben werden! Sollte das tatsächlich einmal nicht der Fall sein, bitte eine Email an support@intellipoker.de senden.

Grüße