Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Anfängerquiz schon 10mal probiert und nicht geschafft, wer kann helfen??

Alt
Standard
Anfängerquiz schon 10mal probiert und nicht geschafft, wer kann helfen?? - 11-01-2008, 16:36
(#1)
Benutzerbild von C.Kaffeegirl
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hallo Leute,

ich bin total frustriert . Ich versuche seit etwas mehr als 1 Monat das Anfängerwissen zu knacken, aber es klappt einfach nicht.

Entweder ich schramme ganz kurz an den 75 Prozent vorbei (bestes Ergebnis 71% ) oder ich bin zu langsam und die Zeit läuft ab.

Im Prinzip hab ich alle Fragen gut drauf, aber bei den Simulierten Tischen wo man angeben muß wie viel man setzt oder checkt oder foldet komm ich einfach nicht mehr hinterher.

Außerdem komme ich immer bei den indirekt und discountet OUTs immer durcheinander.

Kann mir da jemand von Euch dadraussen ein paar Tips geben wie ich dieses Problem angehen kann.

Alt
Standard
11-01-2008, 17:16
(#2)
Benutzerbild von Tbbi
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von C.Kaffeegirl Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

ich bin total frustriert . Ich versuche seit etwas mehr als 1 Monat das Anfängerwissen zu knacken, aber es klappt einfach nicht.

Entweder ich schramme ganz kurz an den 75 Prozent vorbei (bestes Ergebnis 71% ) oder ich bin zu langsam und die Zeit läuft ab.

Im Prinzip hab ich alle Fragen gut drauf, aber bei den Simulierten Tischen wo man angeben muß wie viel man setzt oder checkt oder foldet komm ich einfach nicht mehr hinterher.

Außerdem komme ich immer bei den indirekt und discountet OUTs immer durcheinander.

Kann mir da jemand von Euch dadraussen ein paar Tips geben wie ich dieses Problem angehen kann.
Ausbildungscenter noch einmal durcharbeiten.
Hast du dir alle Beispielhände genauestens angesehen?
Dann müsstest du es doch hinkriegen können.

Alt
Standard
11-01-2008, 17:22
(#3)
Benutzerbild von MerlinR4ndel
Since: Jan 2008
ähm also... das sind doch immer die selben fragen wenn ich mich recht entsinne oder nich?
hm...gut wär logischer wenns nich immer die selben wären, so das man die quizlösungen nich irgendwo posten kann...aber hm...ja einfach lernen lernen lernen... und zur not googelst halt fix wenn du was nicht weißt^^
oder is das etwa verboten? o.o wenn ja bitte mich aufklären!

Zitat:
Zitat von Tulgaa Beitrag anzeigen
Ich kann nicht anfangerquiz starten.Bei mir steht immer Access Denied.Hat jemand Ahnung davon?
tulgaa! du musst erst alle lektionen durchgearbeitet haben ... durchklicken reicht auch! auch die lektionen vom basis wissen

*Beiträge zusammengeführt* Bitte in Zukunft die EDIT Funktion nutzen. Danke! NiceHand2k7

Geändert von NiceHand2k7 (27-01-2008 um 21:54 Uhr).

Alt
Standard
11-01-2008, 17:34
(#4)
Benutzerbild von [Pr!nz_Pik]
BronzeStar
Einfach mal alles ein wenig genauer durchlesen, dann weißt du wie die simulierten Hände zu spielen sind und wenn du dir mit den Outs unsicher bist, dann halt nochmal den jeweiligen Artikel besser studieren. Außerdem kann es hilfreich sein während des Quizzes noch in einem anderen Fenster bzw. Tab das Ausbildungscenter geöffnet zu haben. Dann kannst du nebenbei auch da schnell nochmal nachschlagen.

Alt
Wink
11-01-2008, 23:20
(#5)
Benutzerbild von Metaph
Since: Sep 2007
Zitat:
H

LOL, für 5$ mach ich das Quiz für dich...NEIN...war nen Witz . Schau dir einfach noch einmal alles an, vorallem die Videos... .

Tipps zu den simulierten Tischen:

SSS
- das TopPair im Flop nicht getroffen --> check (nicht anspielen oder so)
- RAISE PreFlop bei ner guten Hand (siehe Tabelle) auf 4-fachen BB (+ je Limper 1 BB)
- keine gute Hand im BB, immer Check bei Raise und in anderen Pos Fold

Limit
- starke Hände immer Raise
- nichts im Flop getroffen, immer anspielen

Das sollte so grob helfen, denk ich mal

Geändert von Metaph (11-01-2008 um 23:22 Uhr).

Alt
Standard
11-01-2008, 23:30
(#6)
Benutzerbild von powerdoedel
Since: Oct 2007
du solltest das ausbildungscenter durchlaufen und lernen.es reicht nicht einfach alles mal anzuklicken!!!die ca.10 stunden musst du wohl in kauf nehmen.dann wirst du es auch schaffen!!!

Alt
Standard
12-01-2008, 01:53
(#7)
Benutzerbild von Garvinus
Also ich möchte dir ein Tipp geben, der sich für dich vielleicht ziemlich arrogant anhört, aber ist wirklich nicht so gemeint, sondern ich meine es wirklich nur gut.
Also, wenn du das Anfänger-Quiz wirklich schon ein paar Mal versucht und nicht geschafft hast, dann lass es lieber. Sei nicht frustriert. Nicht jedem Menschen liegt dieses mathematische Denken, und deswegen ist man bestimmt kein schlechterer Mensch. Aber wenn du dich da durch Biegen und Brechen irgendwie durchbringst, obwohl du es nicht wirklich verstanden hast, wirst du später in der Praxis nur dein Geld verlieren. Denn um es deutlich zu sagen: Das Quiz ist trivial. Wie gesagt, aber mach dir nichts draus. Überlege dir lieber, was dir wirklich entspricht.

Alt
Standard
12-01-2008, 10:40
(#8)
Benutzerbild von skyflyhi
Since: Nov 2007
Zitat:
Ist die Annahme richtig, dass Du kein direktes Feedback bzgl. der falschen Antworten bekommst?

Alt
Standard
12-01-2008, 11:21
(#9)
Benutzerbild von durmol
Also ich habe auch 3 Versuche gebraucht!
Was mir geholfen hat war, das ich die Fragen mit einer
Software (Camtasia Studio) aufgezeichnet habe.
Danach bin ich die Fragen in aller Ruhe durchgegangen.
Ich habe mir die Starthände ausgedruckt und im Quiz benutzt.
90% der Fragen findest du in der Ausbildung.
10% ist nicht eindeutig. Die kann mann aber im Forum indirekt
Fragen. Die meisten Leute hier sind nett!
Ich wünsche dir viel Erfolg!

Alt
Standard
12-01-2008, 12:02
(#10)
Benutzerbild von frankchef85
wie willst du das in 20min schaffen ^^? habe jetzt das 3. mal hintereinander 71% geschafft