Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

vom fan zum hater!!

Alt
Standard
vom fan zum hater!! - 27-07-2011, 17:58
(#1)
Benutzerbild von paulo349
Since: Jan 2008
hi,

ich dachte stars waere eine seriöse seite,aber ist sie nicht.seit dem black friday haben sich nur mein misstrauen gegenueber dieser seite verstärkt.es ist einfach unglaublich.mit meinem account kann man einfach kein geld machen.pokerstars ist voll die verarsche!es gibt leute die von einem sogenannten down in den anderen kommen,was reine verarsche in meinen augen ist.denn life ist sowas überhaupt nicht möglich was mir und anderen wie mir passiert.und dann gibt es natürlich die bei denen es so gut wie immer rund läuft.da kann jeder sagen was er will,meiner meinung nach werden im online business viele verarscht und andere natuerlich nicht.was die seiten wie pokerstars davon haben,ist doch klar.die regs bleiben,weil es bei denen überwiegend gut läuft,an den tischen und schnappen sich das geld bei denen es so gut wie immer schlecht läuft.also was ich sagen will ist,das pokerstars will ,das immer leute an den tischen sitzen um rake zu produzieren.
ich habe bestimmt schon mehrere 1000 euro fuer einzahlungen genutzt und also schon ne menge gespielt.und ich gehe jede wette ein das es niemandem gelingen wuerde mit meinem account ein mtt zu gewinnen mit mehr als 1000 teilnehmern.(was leider nicht geht,ansonsten wuerde ich es machen).ich bin mir sicher das ich die wette gewinnen wuerde!

und das lustigste zuletzt:

die groessten beiden cashes habe ich einmal an einem geburtstag von mir gemacht und einmal an nem 24.12.
und ob da mit den auszahlungen auch nichts dran ist,naja ich weiss nicht.selbst erlebt und schon oft gehört.

ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt,aber ich weiss das es vielen anderen auch so geht.
natuerlich wird es jetzt viele geben die hierueber lachen,mimimi usw.
aber ihr könnt mir mal den buckel runterrutschen um es nett auszudruecken!

Alt
Standard
27-07-2011, 18:12
(#3)
Benutzerbild von Yasokool
Since: Nov 2008

Klick---> Intelli Community Battle - Sieger Mai <---Klick
auch du kannst mitmachen...sei dabei...!
Klick---> [Blog] Get rich or die trying... <---Klick

Alt
Standard
27-07-2011, 18:13
(#4)
Benutzerbild von EnNoCleWe
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von paulo349 Beitrag anzeigen
ich habe bestimmt schon mehrere 1000 euro fuer einzahlungen genutzt .
..das ist ja unglaublich, du hast das system echt nicht begriffen - man zahlt nicht 1000de ein sondern aus

ICH HABE KEINE SIG MEHR

Alt
Standard
27-07-2011, 18:15
(#5)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Hallo paulo349,

ich kann dir nur sagen, dass es bei PokerStars mit rechten Dingen zu geht.
Ob du dies glaubst oder nicht liegt an dir.
Wenn du wie du selber sagst schon mehrere 1000$ eingezahlt hast, solltest du vielleicht eher mal über dein Spiel nachdenken, oder ob Turniere wirklich das richtige für dich sind.
Da ich hier keinerlei Grundlage für eine sinnvolle Diskussion sehe, schließe ich diesen Thread.

*close*