Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Poker und Surf Flat

Alt
Question
Poker und Surf Flat - 27-07-2011, 19:00
(#1)
Benutzerbild von schonram
Since: Jul 2010
Hallo,

Ich nutze mein Smartphone als Internetverbindung (Tethering) für mein Notebook um unterwegs online pokern zu können.

Jedoch habe ich für mein Handy eine 5GB Flat zum surfen.

Nun meine Frage:
Kann jemand ungefähr einschätzen wieviel Trafic eine Stunde 9 Tabling auf Pokerstars verursacht.
Wievill kann man für 5GB Trafic pokern?

Danke im voraus

Alt
Standard
27-07-2011, 19:16
(#2)
Benutzerbild von ibotown
Since: Jan 2010
Dürfte nicht viel machen. Ich habe für 4-5 tage mal mit meiner handyflat (500mb) 4tabling betrieben und es war noch lange nicht ausgereitzt. 5GB sollten locker reichen wenn du sonst nichts runterlädst etc.

Alt
Standard
27-07-2011, 20:56
(#3)
Benutzerbild von wrzr123
Since: Sep 2008
jo, kann ich bestätigen!
kann dir auch keine genauen angaben machen, aber mal auf jeden fall, dass der traffic sehr gering ist beim pokern. liegt einfach daran, dass fast keine bildinformation übermittelt werden muss.

ich hab in der uni n paar mal mit dem stick von nem kumpel gezockt, und einmal einloggen, e-mails checken und wieder ausloggen bei gmx hat ein vielfaches von dem traffic gekostet, wie den rest der vorlesung pokern!

Eigentlich hab ich gar keine Ahnung von Poker. Ich hab nur den Lifetime-Upswing abonniert.

Alt
Standard
27-07-2011, 23:32
(#4)
Benutzerbild von schonram
Since: Jul 2010
Danke für eure Einschätzungen.

Für gelegentliches Pokern sollten die 5GB dann ja wohl ausreichen.

Alt
Standard
28-07-2011, 01:53
(#5)
Benutzerbild von Arabattakk
Since: Mar 2008
BronzeStar
anhand des wortes tethering geh ich mal einfach davon aus das du ein iphone hast =)

Ich nutze meins auch zum Pokern, habe 1 GB volume und komme damit ungefähr eine woche um die runden., danach gehts in Edge Empfang, aber selbst da kann man noch 2 tablen immerhin.

der 1gb muss aber für dich jetz kein massstab sein denn ich hab nen bürojob beim Bund, also täglich 6 stunden nix zu tun =)

hey wenn ichs mir recht überlege bin ich Poker- Profi, ich verdiene Geld während ich zocke =)