Alt
(#1)
Benutzerbild von rolle1977
Since: Mar 2010
WhiteStar
Will mich nur kurz vorstellen- Na ja Name und Alter kann man erraten. Meine Hobbys (ausser Pokern) sind: Fussball, Tischtennis, Tennis, lesen und natürlich meine liebe Katze. Mag am liebsten Omaha HL, glaube ist für Einsteiger das Beste Spiel weil man ja viele Hände spielen will. Bin zwar schon ca1,5 Jahre bei Pokerstars aber hier in der Pokerschule erst seit gestern. Na ja meistens spiel ich für Spielchips- beim Echtgeld ( micro) verlier ich meistens. Darum gleich eine Frage wollt mich da beim Live Training anmelden ging aber irgendwie nicht ( nur für RM) Was ist ein RM? Ich nicht oder?Schönen Abend noch und viel Glück !

Alt
Standard
29-07-2011, 01:20
(#2)
Benutzerbild von geldkrise
Since: Jun 2010
glaube du brauchst 20VPP, also musste paar Hände EchtGeld spielem, um am Training teilzunehmen. Have Phun!

Alt
Standard
29-07-2011, 02:22
(#3)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Hallo rolle1977.Wilkommen bei Intellipoker.RM steht für Real Money Spieler.Die Trainings kannst du erst nach erreichen der Erforderlichen VPP anzahl Ansehen oder daran Teilnehmen.Infos dazu findest du hier:

http://www.intellipoker.de/articles/...i-IntelliPoker

mfg

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
29-07-2011, 04:06
(#4)
Benutzerbild von geldkrise
Since: Jun 2010
wusste i doch

Omaha Hi Lo n1ce das Spiel is NutzzZ

wenn du im EchtGeld verlierst,
bedeutet das einfach, dass du zu schlecht für das jeweilige LeVel bist.

glaube auch kaum das es Omaha8 Coachings hier gibt.
Tipp is also Google bemühen, ein sehr komplexes Game haste dir da ausgesucht!