Alt
Standard
wp or mp? - 29-07-2011, 15:02
(#1)
Benutzerbild von Saphyro
Since: Aug 2009

Kommentare pls. flop c/c oder c/r oda schon nach der bet pushen?

turn dann c/c oder ne bet abfeuern?

Zitat:
mein fazit
muss doch jeder selber wissen wie er spielt
Ich bin ein clevers Kerlchen

Geändert von Saphyro (29-07-2011 um 15:46 Uhr).

Alt
Standard
29-07-2011, 15:23
(#2)
Benutzerbild von Muuf
Since: Oct 2007
was bedeutet mp im threadtitel? was ist r/p? was ist b/p?

Alt
Standard
29-07-2011, 15:57
(#3)
Benutzerbild von guth888
Since: Jan 2008
missplayed min jung

super ezz jam pre
c/c flop fine, was anderes ist terri
check/decide turn is auch obv
bettet er turn groß , dann c/shove, da er anyway nicht mehr foldet, bettet er klein c/c ich
nachdem er backcheckt, bette ich river 14,5k
as played get it in am river ist stani, UL
würde aber deine riverbet kleiner sizen
so witzig solche hände, wenn river blankt postest du die hand nicht oder?

@muuf:
mp = missplayed
b/p = bet/push
r/p= raise/ push

WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE

Geändert von guth888 (29-07-2011 um 16:43 Uhr).

Alt
Standard
29-07-2011, 16:00
(#4)
Benutzerbild von JanF13
Since: Mar 2010
mp = misplay obv
Hätte es preflop gepusht. Du kassierst in solchen Situationen so oft Folds, dass ein Push bei dem Deadmoney im Pot wohl max EV ist. Das Board kommt ja nicht immer so gut runter

Ansonsten nh

Flop kann man pushen, da Villain nach seiner Overbet wahrscheinlich eh nichts mehr foldet. Die Chips wandern aber so oder so rein. Protecten brauchen wir auch nicht. Vielleicht overcallt der CO noch mit nem Pair, das er sonst foldet falls du pushst. Call ist also definitiv besser.

Zitat:
Zitat von Keeley the 1 Beitrag anzeigen
Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Alt
Standard
30-07-2011, 23:09
(#5)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Also gegen lighte limper shove ich das preflop. Du hast hier effektiv wahrscheinlich um die 20bb und kannst hier so häufig den pot einfach ohne SD einsacken.

Checken halte ich aber auch nicht für unbedingt falsch. As played c/jam ich dann den flop. Die betsize ist so stark von villain und er wird hier entweder pure air haben, was er nach nem call einfach immer aufgeben wird/sollte, oder er hat einfach nen pocket oder 9x und called auch deinen shove.

Wenn der Gegner hier 88 z.b. so bettet called er immer dein AI am flop aber wird teilweise von einer overcard, wie dem A in diesem Fall, verängstigt und geht vom Gas und du bekommst vllt kein value mehr.

Am river dann natürlich nen easy broke. Würd wahrscheinlich entweder 1/3 als suckbet gegen alle schwachen Hände den river donken oder direkt shoven for max value gegen 9x und random 2pair, Deine size am river find ich schlecht gewählt. Wenn er 3/4 called, dann called er auch den 5/4 overbetshove. Du lässt also longterm durch die bet value liegen.

Overall schon mp.

Alt
Standard
31-07-2011, 14:16
(#6)
Benutzerbild von guth888
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von Pimola Beitrag anzeigen
Also gegen lighte limper shove ich das preflop. Du hast hier effektiv wahrscheinlich um die 20bb und kannst hier so häufig den pot einfach ohne SD einsacken.

Checken halte ich aber auch nicht für unbedingt falsch. As played c/jam ich dann den flop. Die betsize ist so stark von villain und er wird hier entweder pure air haben, was er nach nem call einfach immer aufgeben wird/sollte, oder er hat einfach nen pocket oder 9x und called auch deinen shove.

Wenn der Gegner hier 88 z.b. so bettet called er immer dein AI am flop aber wird teilweise von einer overcard, wie dem A in diesem Fall, verängstigt und geht vom Gas und du bekommst vllt kein value mehr.

Am river dann natürlich nen easy broke. Würd wahrscheinlich entweder 1/3 als suckbet gegen alle schwachen Hände den river donken oder direkt shoven for max value gegen 9x und random 2pair, Deine size am river find ich schlecht gewählt. Wenn er 3/4 called, dann called er auch den 5/4 overbetshove. Du lässt also longterm durch die bet value liegen.

Overall schon mp.
why den teil seiner range rauskriegen am flop, villains sind so schlecht dass sie auch mit air nachm flop von hero auf lateren streets ausrasten können/werden

shove pre
c/c flop
c/shove turn meistens
wenn villain backcheckt den turn, dann river ez induce bet

unsere line ist mega obv, aber die fishe peilen das never

WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE

Alt
Standard
31-07-2011, 15:58
(#7)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Ich denk einfach nicht, dass man hier als default davon ausgehen sollte, dass nen unknown hier mit pure air multibarrels feuert und total abspazzed. Ich sehe ihn einfach keine valuehand am flop folden wenn wir jammen und will unbedingt verhindern, dass für ihn nen actionkiller auf weiteren streets called.

Valueplay > bluffinduce in dieser Hand, imho.