Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

hem unter/über ev runnen

Alt
Standard
hem unter/über ev runnen - 29-07-2011, 18:43
(#1)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
hi leute,

hab mir vor ner woche hem geholt und ein paar hände eingelesen...

habe festegestellt, dass ich auf ca 300k hände ca 10% unter ev laufe, und das mehr oder weniger konstant. hab mir ein paar graphen von zufälligen leuten angeguckt und sehe auf eine anzahl von ca 3M händen fast immer das gleiche.

ist da ein fehler von hem der irgendwie einen teil des rakes nicht richtig berechent oder laufen viele regs einfach 10% unter ev?

Alt
Standard
29-07-2011, 21:15
(#2)
Benutzerbild von karstenkloss
Since: Jan 2009
HM rechnet das schon korrekt. Ich laß mir das nicht mehr anzeigen, da die rote EV-Kurve bei mir ein unterschwelligen Tilt erzeugt. Mich interessiert nur in den Reports mein All-In EV in % Pre-, Flop, Turn und River.

Soll allerdings Leute geben, die über EV laufen, wäre mal interessant rauszufinden warum.

Alt
Standard
29-07-2011, 23:02
(#3)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
kann man bei einer hand anzeigen wie viel von dem geld quasi "gut" reingegangen ist?

ich meine wenn ich mit top set flop und turn groß anspiele und river nur noch eine 1/4 pot size left ist und er macht seinen flush und das geld geht halt rein ist das geld laut ev nicht "unter ev" reingegangen, da ich zu dem zeitpunkt am river ja drawing dead war. kann man sich das anzeigen lassen wie viel geld mir in der hand zustehen würde und kann man das dann auch für alle meine hände machen?

Alt
Standard
29-07-2011, 23:36
(#4)
Benutzerbild von karstenkloss
Since: Jan 2009
Geht meines Wissens nicht. Weswegen die EV-Linie halt imo nicht wirklich viel aussagt.