Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Super Hud -pokerprolabs- TopShark

Alt
Standard
Super Hud -pokerprolabs- TopShark - 30-07-2011, 12:34
(#1)
Benutzerbild von Tobias N.
Since: Aug 2008
BronzeStar
Habe mir das als Trail versin mal runter geladen, wenn ich es PS zusammen starte stürzt das HUD ab und sagt ich soll es neu Starten und mich an den Support wenden. Ist es bei PS verboten diese Software, in den listen war es nicht zu finden. bei Pokerstars

Alt
Standard
31-07-2011, 01:17
(#2)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
ich zitiere mal mein Cheffe

http://www.pokersoftware.com/top-shark/ --> hab mir dort die Beschreibung zur Funktionsweise angesehen. Sieht aus, als ob es Sharkscope ähnlich ist, das -wie wir ja wissen- von Pokerstars verboten worden ist (während die Pokerstars-Software aktiv läuft). Falls keines unserer Mitglieder hierzu eine verbindliche Aussage treffen kann, empfehle ich dir Pokerstars direkt zu kontaktieren, sie werden dir genau sagen können ob Ja oder Nein
support@pokerstars.com ---oder--- security@pokerstars.com

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
31-07-2011, 20:35
(#3)
Benutzerbild von wrzr123
Since: Sep 2008
Der Top-Shark-Hud ist definitiv erlaubt bei Stars!

Wenns bei dir zu Abstürtzen kommt, musst du dich an den Support von Pokerprolabs wenden!

Eigentlich hab ich gar keine Ahnung von Poker. Ich hab nur den Lifetime-Upswing abonniert.

Alt
Standard
31-07-2011, 23:32
(#4)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Naja aber in der Liste steht es nirgendwo und das Programm gibt es ja nun schon einige Zeit...Ich werde morgen mal dem Support eine Mail schreiben und schaun was sie dazu sagen.Dann haben wir das offizielle Statement.

edit:ok ich hab die Antwort:

Hallo Torsten,

Danke für Ihre Zuschrift.

Top Shark operiert gemäß unserer Richtlinien und gibt Spielern die Möglichkeit sich von den Listen entfernen zu lassen. Daher ist dieser Service erlaubt.

Sowohl Table Shark als auch Tournament Shark sind auf unsere Webseite aufgelistet. Wir werden auch Top Shark hinzufügen, um weitere Missverständnisse zu vermeiden.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich für PokerStars entschieden haben.

Mit freundlichen Grüßen

Jackson
PokerStars Game Security Team

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Geändert von Battleextrem (02-08-2011 um 12:32 Uhr).