Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Challenge] The Super Sit n' Go-BATTLES vs. Kaschitheba !!!NEU!!!!

Alt
Standard
The Super Sit n' Go-BATTLES vs. Kaschitheba !!!NEU!!!! - 31-07-2011, 15:53
(#1)
Benutzerbild von Kaschitheba
Since: Feb 2010
BronzeStar
“Super Sit n’ Go - Battles vs. Kaschitheba”

Cashgame Showdowns waren gestern – Die SNGs Battles bringen ein völlig neues Potential an Spaß und Spannung!

Mittlerweile dürfte unlängst bekannt sein, dass ich mich gerne in Challenges messe und gerne neue Herausforderungen suche. Dies alles auf dem Terrain der Turbo-SNGs, allerdings auf einer breiten Palette von 18 bis 180 Players und dies auf jeglichen Limits. Am ehesten in Verbindung gebracht wird meine Person mit außergewöhnlichen Grindfähigkeiten, was die hohe gleichzeitige Tischzahl betrifft. Ich biete allen Interessenten nun eine Möglichkeit mich auf jeglichem der Formate (siehe Teilnahmebedingungen) herauszufordern.

Ein „Super SNG-Battle“ umfasst eine Session von mindestens 200 SNGs die beide Spieler in einem festgelegten Zeitraum absolvieren müssen. Der Sieger des Duells streicht dabei 20 Buy-Ins Prämie (auch nach Absprache möglich) vom Verlierer ein und kann sich mit dem Titel „Super SNG Battle Star“ bereichern. Zudem bekommt der Sieger einen Poker-Pokal mit spezieller Gravur!

Teilnahmebedinungen:

Die Herausforderung muss folgende Grund-Kriterien umfassen:

- Du besitzt einen Account auf pokerstars.com
- Die Suchfunktion ist geöffnet
- Die Herausforderung via Mail muss deinen Namen und Adresse beinhalten. (wird hier NICHT veröffentlicht!) Für den Pokalversand und sonstige private Formalitäten.
- Du hast voraussichtlich eine ausreichende Bankroll um min. 200 SNGs auf dem Limits zu spielen. (Liegt im Ermessen des Teilnehmers) Geht der Herausforderer während des Battles als Erstes broke, ist das Battle verloren!
- SNG Format: Turbo-SNGs auf Pokerstars zwischen 18 und 180 Teilnehmer
- Buy-Ins: 1,50$ bis 8$ (ggf. auch bis 15$)
>> Es können auch mehrere Varianten gemischt werden!

Battlekriterien:

- Das Battle umfasst insgesamt mindestens 200 SNGs.
- Die im Vorfeld festgelegte Anzahl muss in einem vorgeschriebenen Zeitraum, der sich i.d.R. um die 5-7 Stunden bewegen wird, erfüllt werden. Bei Nichterreichen der Vorgabe gilt das Battle als verloren (Falls beide scheitern, gilt derjenige mit den meisten Games als Sieger!)
- Beim „Super Sit and Go-Battle“ zählt einzig und allein der Profit der gespielten SNGs.
- Sieger ist der Spieler mit dem höheren Profit in den 200+ SNGs.
- Der Sieger erhält mindestens 20 Buy-Ins Siegprämie vom Gegner. (wird im Vorfeld klar abgesprochen!)
- Für Connectionprobleme (außer Serverausfall auf Seiten von Pokerstars) ist jeder Spieler selber verantwortlich

Fordert Kaschitheba jederzeit zu einem „Super Sit n‘ Go –Battle“ heraus!

Schicke einfach eine E-Mail an kaschitheba@web.de oder eine private Intelli-Nachricht und fordere mich zu deinen individuellen Bedingungen heraus.
Allerdings werden von mir nur ernsthaft gemeinte Herausforderungen eine Antwort erhalten.
Ob die jeweilige Herausforderung angenommen wird hängt vom jeweiligen Angebot (Umfang, Zeit, Limit, Anzahl,…) ab. Ich versuche so viele interessante Battles wie möglich anzunehmen.
Im Vorfeld wird ein Battle immer hier auf dieser Seite angekündigt und kann von allen verfolgt werden!

Alt
Standard
31-07-2011, 15:58
(#2)
Benutzerbild von Peffiprinz
Since: Aug 2009
SilverStar
sounds good

Schlag den Kaschitheba das neue Intelliformat

GL dabei

Alt
Standard
31-07-2011, 16:08
(#3)
Benutzerbild von Riffle18
Since: Jan 2009
Lass uns mal 2k 180s machen und ich bin dabei.

wiffle gona wiffle and wiffle only

Alt
Standard
31-07-2011, 16:14
(#4)
Benutzerbild von Aschulze94
Since: Jun 2011
200 games sind halt zu wenig imo

Alt
Standard
31-07-2011, 16:41
(#5)
Benutzerbild von enjoy2playAK
Since: Jul 2010
SilverStar
er hat ja nur geschrieben "mindestens" 200.... was natürlich heißt, es gehen auch mehr...

ISOP 2013: Gewinner der Events #26 und #65
ISOP 2012: Gewinner der Events #2, #44 und #58 55$ 8-Game
ISOP 2011: Gewinner des Events #11 und LB-Gewinner

Alt
Standard
31-07-2011, 16:57
(#6)
Benutzerbild von Aschulze94
Since: Jun 2011
Zitat:
Zitat von enjoy2playAK Beitrag anzeigen
er hat ja nur geschrieben "mindestens" 200.... was natürlich heißt, es gehen auch mehr...
Jo habs klassich überlesen

Alt
Standard
31-07-2011, 16:59
(#7)
Benutzerbild von bedboy00
Since: Nov 2009
obv will er min 200 in einer session runtergrinden
das ist glaube ich nichts für mich oder jemand anderen der 2 Tage dafür bräuchte
und spiele ja nur only die 180er was das ganze noch in die länge zieht
ich muss mir noch bisschen sickinggrindermentsskillz aneignen um gegen dich anzutreten^^
anyway gl, es wird sich doch einer finden können imo

Geändert von bedboy00 (31-07-2011 um 17:05 Uhr).

Alt
Standard
31-07-2011, 17:54
(#8)
Benutzerbild von ekkse
Since: Mar 2011
roi battle. o wait

Alt
Standard
31-07-2011, 18:30
(#9)
Benutzerbild von Schandtat
Since: Apr 2010
I like!!

und ich weiß auch schon wer sich als erstes mit dir messen wird ...

Wir haben da ja eh noch was nachzuholen^^

Genaueres muss ich mir aber erst noch überlegen.

Alt
Standard
31-07-2011, 18:47
(#10)
Benutzerbild von Suppinho
Since: Apr 2008
Fordere dich hiermit heraus! Mein Vorschlag wäre alle 8$ und 15$ 180s die in 12h aufgehen.

Kaufe T$ für 99.5% ab 200$, 99,7% ab 1k$. Einfach einleiten und pm an mich, ich bin täglich online.