Alt
Question
Ist Cap gleich SSS ? - 03-08-2011, 17:56
(#1)
Benutzerbild von ten55
Since: Dec 2008
Ich bin der Meinung, dass man CAP Tische anders spielen sollte als in der SSS erklärt wird. Hauptgrund ist, dass man ja gegen 8 SSS Spieler spielt.
Nachdem ich Stundenlangen suchen habe, fand ich auf der ganzen Intelli Website keine Information zu CAP Tischen.

Ach sonst im ganzen Internet findet man keine interessante Info, von Videos ganz zu schweigen.
Es gibt nun zwei Möglichkeiten, entweder soll ich mal zum Augenarzt oder es gibt wirklich keine Info über CAP Tische.

Welche Möglichkeit trifft zu?

Dank im voraus für Info.

Alt
Standard
03-08-2011, 21:13
(#2)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Es gab coachings bei Intelli, für Cap tische zb.xflix 6 max nl50, Gefallener usw. Vieleicht findest du ja was im intelli Archiv !

Notfalls bleibt dir zb auch ein Bluffcatcher acc usw ... dort findest du....
(kostenpflichtige Mittgliedschaft, auch Content ! )

Gruss

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
04-08-2011, 10:28
(#3)
Gelöschter Benutzer
Moin,

wie ich in so ziemlich jedem Training zur CAP sage kann man die CAP Tische rein nach Equity-SSS profitabel spielen. Liess dir dazu einfach mal meine fortgeschrittenen SSS Reihe durch. Zusätzlich solltest du im Video Archiv einige CAP Sessions finden.

Grüsse

Alt
Thumbs up
Auf Intelli Trainer ist Verlass - 04-08-2011, 13:22
(#4)
Benutzerbild von ten55
Since: Dec 2008
Gibt es was Besseres als Intelli ? Hast ein Problem oder zweifeln Trainer oder user helfen dir weiter.
Danke.

Alt
Standard
06-08-2011, 02:12
(#5)
Benutzerbild von karstenkloss
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von ten55 Beitrag anzeigen
Gibt es was Besseres als Intelli ?

ähm, ja

Alt
Standard
06-08-2011, 05:39
(#6)
Benutzerbild von twister39114
Since: Aug 2007
Zitat:

Ach sonst im ganzen Internet findet man keine interessante Info, von Videos ganz zu schweigen.
Das halt ich für ein Gerücht.^^ Google mal nach UltimateGrinders

Zitat:
Es gibt nun zwei Möglichkeiten, entweder soll ich mal zum Augenarzt oder es gibt wirklich keine Info über CAP Tische.
Ja,du solltest vllt mal zum Arzt.