Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

[.50/1.00] KJo...totally missplayed?

Alt
Standard
[.50/1.00] KJo...totally missplayed? - 04-08-2011, 19:05
(#1)
Benutzerbild von 3tri3nit3y3
Since: Oct 2007
$0.50/$1.00 Limit Hold'em Cash, 5 Players

Preflop: Hero is BB with
MP1 folds, MP2 calls, CO folds, SB raises, Hero calls, MP2 calls

...Hier calle ich nur, weil ich mich gegen die SB-Range oft dominated sehe, aber mit dem möglichen Dead-Money von MP2 sehe ich hier einen Call....Anybody fold / 3-bet...?

Flop: (6 SB) (3 players)
SB bets, Hero calls, MP2 folds

...Warum nur call...? Fish drinhalten...evtl. behind gegen AA AK KQ TT 99 ...schlechtere Hände von SB drinhalten....raised das schon jemand hier und wie weiter gegen 3-bet ohne auf den weiteren Strassen zu improven?

Turn: (4 BB) (2 players)
SB bets, Hero calls

....hier calle ich nur, weil mir ein Raise einfach zu face Up scheint.....welche Hände könnte ich hier mit einem Raise sonst noch reppen ausser einem J? Was reppe ich mit einem Call, was ich auf dem River raise?

River: (6 BB) (2 players)
SB bets, Hero raises, SB 3-bets, Hero ?

fold, call oder raise?

Ich glaube, ich bin ein Riesenfisch......

Stats:
MP2: 38 / 1 / 0.6 (674)
SB: 11 / 11 / - (9)

Wichtig:
- Alle Meinungen und Beiträge - auch von Spielern auf niedrigeren Limits und ohne SNE-Status - gern gelesen...bitte keine Zurückhaltung!!!
- Wer gerne was Konstruktives schreiben möchte, aber irgendwie das Gefühl hat, er weiss nicht wie ausformulieren oder an einem Punkt nicht weiterkommt....vielleicht hilft es Nachzufragen!
- Wer keine Ranges (wenn evtl. notwendig) posten will, soll doch bitte zumindest die Aussage mit einer Prozentzahl stützen!
- Wer nach dem Prinzip no free content laboriert, darf hier gerne mitlesen, profitieren und soll sich konsequent aus der Diskussion raushalten!

Alt
Standard
04-08-2011, 22:15
(#2)
Benutzerbild von Nilon1982
Since: Jul 2008
also preflop ist denke standard

flop raise ich um SB zu isolieren und MP zu kicken bzw. ihn für einen eventuellen FD bezahlen zu lassen. 3bet wird dann schon ugly wie ich finde. Zum SD musste aber erstmal vs. unknown, kann doch mal nen draw etc sein. TPGK folde ich da nicht. As played r/cd Turn.

Alt
Standard
05-08-2011, 05:02
(#3)
Benutzerbild von dborys
Das was Nilon sagt. River r/c as played.

Alt
Standard
05-08-2011, 18:02
(#4)
Benutzerbild von 3tri3nit3y3
Mir ist sonnenklar, dass ich gegen die gesamte Range von SB einen Equityvorteil habe und ich im 3way Pot über der Durchschnittsequity liege...

Credo muss wohl einfach definitiv sein, probieren Value zu generieren falls ich wirklich vorne liegen sollte...

...wollte mich in dem Spot wohl hauptsächlich vor einer ugly 3bet schützen, weil ich mir dann wohl keine cleanen Outs mehr geben kann....wie seht ihr das?

Da ich die Hand des Gegners kenne, werde ich die Hand nun abändern....unter Berücksichtigung eines Raises von mir am Flop...

Preflop: Hero is BB with
MP1 folds, MP2 calls, CO folds, SB raises, Hero calls, MP2 calls

Flop: (6 SB) (3 players)
SB bets, Hero raises, MP2 folds, SB calls

Turn: (5 BB) (2 players)
SB Checks, Hero bets, SB raises, Hero ?