Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Bonny and Clyde - a dreamteam goes 6-max

Alt
Thumbs up
Bonny and Clyde - a dreamteam goes 6-max - 07-08-2011, 16:29
(#1)
Benutzerbild von Eurynnia
Since: Jul 2008
Halli Hallo, Willkommen in unserem Blog

mit Schwerpunkt PLO 6-max,

featured by shorthanded NL Holdem und wenn sich die Gelegenheit bietet, gerne auch mal MTT.

Wer wir sind:

Mein Name ist Eva, ich wohne in Eppelheim (bei Heidelberg), bin 36 Jahre jung, promovierte Biophysikerin und ausgebildete Journalistin und PR-Texterin (Schwerpunkte: Wissenschaft und Technik). Mein täglich Brot verdien ich derzeit noch in der Forschung, Jobwechsel in eine Werbeagentur folgt, nach einigen Wochen "faulen Lenz",, im September.

Januar 2010 hab ich mir meinen Captain, aus dem ehemaligen Intelli-Team "Poker Wolves" , den berühmt-berüchtigten Serum C.D geangelt. Seitdem leben wir als glückliches Paar ganz "bürgerlich" in seinem Zweifamilienhaus, mit Garten und zwei süssen Dogs.

Der Serum stellt sich in seinem nächsten Post dann näher vor.

Warum "Bonny und Clyde":

Tja, wer den Serum von früher her kennt, der weiss genau, er war nicht immer der bravste Engel. Im Gegansatz dazu stehe ich, "brave Streberin" Irgendwann nannten uns einige Leute "Bonny und Clyde", denn am Pokertisch sind wir das in der Tat.

Meine Pokergeschichte:

Ich spiele insgesamt seit etwa 3 Jahren Poker. Den Anlass dazu gab ein Bekannter, der im Freundeskreis, bei einer gemütlichen Runde erzählte, er spiele auf Pokerstars Turniere. Da wurde ich neugierig. Und somit erstmal Playmoney-Spielerin auf Stars. Um echtes Geld spielen wollte ich eigentlich nie.