Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

@ Mods - Probleme mit Bonus

Alt
Standard
@ Mods - Probleme mit Bonus - 11-01-2008, 20:15
(#1)
Benutzerbild von Ying Lee
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hallo, ich habe das Quiz mit 89% bestanden, nun hat mein Freund für mich eine Einzahlung bei mir auf den account getätigt und konnte niergends den Bonuscode angeben, er meinte er hätte bis zum Schluss auf ein Feld gewartet es kam aber nichts....???

Wie komme ich jetzt an meinen Bonus von dem Quiz?

Alt
Standard
11-01-2008, 20:27
(#2)
Benutzerbild von skyflyhi
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Ying Lee Beitrag anzeigen
Per E-Mail an den Support?
support@intellipoker.com

Mann, wie kannst Du nur dafür einen Thread eröffnen?

Alt
Standard
11-01-2008, 21:41
(#3)
Benutzerbild von mephusio
Vielleicht war er nur zu hektisch ein wenig Geduld schadet nie, denn der Bonus braucht auch ein bisl Zeit!

Alt
Standard
11-01-2008, 21:52
(#4)
Benutzerbild von rolldruese
Since: Sep 2007
BronzeStar
wie bekomme ich den bonus muss ich dafür erst pleite gehen ????

Alt
Standard
11-01-2008, 23:06
(#5)
Benutzerbild von Metaph
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von rolldruese Beitrag anzeigen
wie bekomme ich den bonus muss ich dafür erst pleite gehen ????

Also, ih habe erfahren, dass das recht schnell geht... der Code lautet halt z.B. IP30, IP40 oder so!?!... und er muss halt bei der Einzahlung angegeben werden...das Geld vom Bonus war glaube auch sehr schnell drauf...15 min wurde mir gesagt.

Aber, lieber mal den Suport anschreiben...es muss ja nen Bonusfeld dagewesen sein...

Alt
Standard
12-01-2008, 00:27
(#6)
Benutzerbild von AW-CO2
Zitat:
Zitat von Metaph Beitrag anzeigen
Also, ih habe erfahren, dass das recht schnell geht... der Code lautet halt z.B. IP30, IP40 oder so!?!... und er muss halt bei der Einzahlung angegeben werden...das Geld vom Bonus war glaube auch sehr schnell drauf...15 min wurde mir gesagt.

Aber, lieber mal den Suport anschreiben...es muss ja nen Bonusfeld dagewesen sein...
hehe wie kann man nur sowas fragen...??

aber auch mal ne böde Frage, was ist wenn die leute einzahlenj bevor die Mail kommt, kann es sein dass er deshalb das Problem hat?

Alt
Standard
12-01-2008, 01:26
(#7)
Benutzerbild von Chaos-I
Since: Aug 2007
Zitat:
Hallo, ich habe das Quiz mit 89% bestanden, nun hat mein Freund für mich eine Einzahlung bei mir auf den account getätigt und konnte niergends den Bonuscode angeben, er meinte er hätte bis zum Schluss auf ein Feld gewartet es kam aber nichts....???

Wie kann Dein Freund auf Deinen Account eine Einzahlung machen ? Denke Du meinst den First Deposit ? Oder war das ein Inter Account Transfer ?

Der First Deposit muss normalerweise von Deinem Konto kommen, da ja sonst keine Verifikation stattfindet ( kann ich auch nur falsch verstanden haben Deine Aussage )

Oder meinst Du den Reload ?

Auf jeden Fall müsst Ihr erstmal die Bestätigungs Mail abwarten, damit das auch bei PS registriert ist, dass Ihr ein Bonus Anwärter seid

Alt
Standard
12-01-2008, 09:47
(#8)
Benutzerbild von Micky Maus54
Since: Nov 2007
Zitat:

Könnte es sein, dass du gar nicht von einer Einzahlung auf dein PokerStras-Konto sprichst, sondern nur von einem Transfer eines Betrages von einem anderen PokerStars-Account auf deinen?
Das gilt dann nicht als Einzahlung.
Aber es ist so noch nichts verloren, da du dann immer noch als Playmoneyspieler giltst und immer noch eine reguläre Einzahlung tätigen kannst.