Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Hallo, ich bin der Neue

Alt
Standard
Hallo, ich bin der Neue - 07-08-2011, 17:33
(#1)
Benutzerbild von Kniffbilly
Since: Aug 2011
Ich heiße Thomas, bin 1970 in Berlin geboren, dort bis heute zu Hause und seit 20 Jahren bei der Deutschen Post beschäftigt.
Ich bin mit einer tollen Frau verheiratet und habe 3 nicht weniger tolle Kinder .
Ausser dem Pokerspielen lese ich sehr gerne oder schaue mir im Fernseher Sendungen an, bei denen ich noch was lernen kann...
Lernen ist dann auch der Grund, warum ich hier gelandet bin. Nach ca. 3 Jahren erstaunlich erfolglosem Pokerspielen wollte ich wissen, woran das wohl liegt. Nach ein paar Tagen Studium und vor den ersten beiden Quizzes war ich schon überrascht, was ich alles falsch mache...so werde ich mich also weiterbilden und das Pokern hoffentlich noch lernen ; man soll ja nie aufgeben....

MfG Kniffbilly

PS : Bis vor ein paar Minuten hatte ich noch ein Bild, vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen, wo das wohl geblieben ist....

Alt
Standard
07-08-2011, 18:24
(#2)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Hallo Thomas.Willkommen bei Intellipoker

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
07-08-2011, 18:36
(#3)
Benutzerbild von Waltrad
Since: Aug 2007
Willkommen und viel Erfolg bei der Weiterbildung!

Hier wird Dir geholfen.

Alt
Standard
07-08-2011, 21:04
(#4)
Benutzerbild von Kniffbilly
Since: Aug 2011
Dankeschön, dann weiß ich ja wenigstens bescheid

Alt
Standard
08-08-2011, 01:18
(#5)
Benutzerbild von sas4
Since: Dec 2007
ChromeStar
Thomas: Avatare verschwinden die Tage ganz viele, bist also nicht alleine damit, ich mußte einst 2,5 Monate zuwarten ehe ich meine Auge wieder bekam!

ansonsten bist du bei Intellipoker genau am richtigen Ort gelandet um an deinem Pokerspiel zu feilen, es hat schon viele weitergebracht hier erlerntes im Spiel umzusetzen, von daher auch Dir viel Spaß und Erfolg dabei.