Alt
Standard
88 im Big Blind - 08-08-2011, 13:26
(#1)
Benutzerbild von kostja007
Since: Mar 2008
Poker Stars $0.25/$0.50 Limit Hold'em - 5 players - View hand 1401406
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is BB with
UTG raises, 2 folds, SB 3-bets, Hero caps!, UTG calls, SB calls

Flop: (12 SB) (3 players)
SB checks, Hero bets, UTG calls, SB calls

Turn: (7.5 BB) (3 players)
SB checks, Hero bets, UTG folds, SB raises, Hero calls

River: (11.5 BB) (2 players)
SB bets, Hero calls

Erstmal die stats meiner gegner

UTG (35/24/1.2)(147 hände) ist in meiner ansicht eher ein fisch nach seinen stats her
SB (29/21/2.7)(350 hände) 3bet 15

ist das ein cap preflop ein fold oder nur ein call?
und meiner ansicht nach ist das ein fold am river doch wegen der guten pott odds muss ich da fast callen.

Alt
Standard
08-08-2011, 18:03
(#2)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von 3tri3nit3y3 Beitrag anzeigen
@kostja: geh auf flopturnriver.com....und wähle Intelliformat...dann musst du nicht mehr manuell ändern....gibt irgendwo ne Anleitung im FL-Forum...ist glaube ich Sticky...How to erstellen Threads für Handanalysen....musste mal gucken...
Zur Hand:

pre bevorzuge ich call, ich denke bei den stats wirst du weder preflop noch postflop viel foldequity gegen bessere hände haben, und kannst auf vielen flops schlecht weiterspielen. Wenn UTG nicht cappt hast du dazu ne super posi zum isolieren am flop. As played gegen nen TAG auf den Stakes finde ich am turn nen fold, du kriegst du immer AQ/KQ gezeigt, es gibt auch viel zu wenige Hände in der range vom SB die er als (semi-)bluff dort c/r kann, und selbst die haben über 15 outs gegen dich.

Me -> b/f turn, auf dem river schlägst du dann genau gar nix mehr

Alt
Standard
08-08-2011, 18:54
(#3)
Benutzerbild von kostja007
Since: Mar 2008
meinst man kann hier wirklich nach dem raise am turn folden? Axs in kreuz kann er hier haben. am river ists nen fold das hab ich ja schon eingesehen. es könnte sogar JT sein dass er raisend könnte am turn aber die frage ist ob er JT preflop 3bettet. ich glaube eher nicht und deswegen kann JT hier wohl eher ausschließen aber ein flushdraw kann er hier auf jeden fall noch haben mit Ax aber der kommt ja am river an und deswegen sollte es ein fold sein.

aber er zeigte mir hier AA

Alt
Standard
09-08-2011, 09:39
(#4)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Es gibt halt genau 2 Kombos die ein 27/20 hier haben kann mit FD, das ist AJcc und AKcc, beide Hände haben 15 outs gegen dich, und beide improven am river. Und selbst am Turn sind 2 Kombos, verglichen mit den ganzen valuehänden die dich allesamt beat haben kein vergleich, und reicht auch mit sicherheit nicht für einen calldown.