Alt
Standard
Ich bin SonnenKIKI - 09-08-2011, 15:20
(#1)
Benutzerbild von SonnenKIKI
Since: Aug 2008
Hi,

ich hab mich bisher nicht so oft hier angemeldet, was ich aber jetzt ändern will. Da ich aber oft vieles hier gelesen habe, gebührt es sich wohl das ich mich kurz vorstelle:

Ich bin Christian (35), spiele seit ca 4-5 Jahren, seit zwei Jahren konzentriere ich mich aber ernsthaft aufs Pokern... meine Freundin meint ich wäre verückt, ziehe mir so ziemlich alles rein was geht, leider gehen mir die Leute zum Diskutieren von Händen und Taktiken aus, meiner "Homerunde" gehe ich schon manchmal auf den Sack, was ich auch verstehen kann, die sehen das halt nur als Zeitvertreib (kann halt alles kommen).... Bei mir ist das Pokern allerdings schon zu einem sehr zeitintensiven Hobby geworden. Ich spiele viel online, meistens auf PS (habe mich vor einem Jahr neu angemeldet) jeden abend MTT und sng... Live probiere ich so oft wies eben geht und sich mit meinem Job vereinbaren lässt.... bin gerne in Wien (2-3 mal im Jahr). Meinen größten Live-Erfolg hatte ich bei der EPT Berlin, hier erreichte ich den dritten Tag, qualifiziert habe ich mich über steps bei ps... Online hats noch nicht so richtig zum großen Wurf gerreicht, aber ich arbeite dran

Achso, meine Freundin muss ich hier noch mal besonders Erwähnen und Dank aussprechen, sie unterstützt mich tatsächlich wo sie nur kann, reist immer mit und verbringt die Abende mit mir vor der Kiste. Sie selber spielt auch gerne...

So, das bin ich

viele Grüße
Christien

Alt
Standard
09-08-2011, 18:10
(#2)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
das mit dem "habe mich vor einem jahr neu angemeldet" würde ich mal löschen

ansonsten: hi

Alt
Standard
09-08-2011, 19:04
(#3)
Benutzerbild von SonnenKIKI
Since: Aug 2008
warum? habe alles offiziell bei pokerstars mit dem support angemeldet / umbenannt....