Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

$0.50 45 Spieler (Turbo)

Alt
Standard
$0.50 45 Spieler (Turbo) - 10-08-2011, 14:28
(#1)
Benutzerbild von Phil Harbour
Since: Feb 2011
Seit einiger Zeit spiele ich die im Titel genannten SNGs. Meist 4 gleichzeitig, wenn ich bei einem rausfliege, kaufe ich nach. Nun denn, ich würde meine Gewinne gerne maximieren und erhoffe mir viele gute Tipps von euch!

Alt
Standard
10-08-2011, 14:46
(#2)
Benutzerbild von Schandtat
Since: Apr 2010
Ok, wir werden dir jetzt die Komplettlösung in Buchform vorlegen... sodass du einfach nur in ein Handbuch schauen brauchst und immer wieder nachschlagen kannst, wenn du mal nicht weiterweißt...

Ok Spaß beiseite, du wirst hier keine Allaround-Lösung vorgekaut bekommen... Wenn du etwas wissen willst dann läuft das in der Regel so ab:

-Ein bisschen Vorwissen aneignen...
-ein bisschen spielen...
-bei kniffligen Sachen anfangen selbst nachzudenken (warum, wieso, weshalb)
-und wenn man dann nicht weiter weiss, ne konkrete Frage formulieren und um Hilfe bitten.

Ich würd dich also bitten die ersten 3 Schritte nachzuholen und dann nochmal ne neue konkretere Frage zu stellen.

edit: ganz vergessen zu *moven*

Geändert von Schandtat (11-08-2011 um 15:49 Uhr). Grund: Falsches Unterforum

Alt
Standard
10-08-2011, 15:31
(#3)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Postflop overratet.
ICM durchspielen und fertig ist.

But I date fat chicks just to balance my range.

Alt
Standard
10-08-2011, 15:51
(#4)
Benutzerbild von JanF13
Since: Mar 2010
Standard SNG Strategie halt:
Early Phase rumnitten und die Chips von den total Bekloppten einsammeln.
Dann wird push or fold gespielt, allgemein gilt loose zu pushen und relativ tight zu callen. Lieber einmal zu viel pushen als auszublinden Genaue ranges kannst du mit dem SNG Wizard oder http://www.holdemresources.net ermitteln. An der bubble spielt dann auch ICM eine rolle, aber das würde hier den Rahmen sprengen.

Gefallener macht gerade eine Einführung in die MTT SNGs, einfach mal reinschauen, donnerstag geht es weiter.

Zitat:
Zitat von Keeley the 1 Beitrag anzeigen
Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Alt
Standard
30-08-2011, 14:31
(#5)
Benutzerbild von Barschbubee
Since: Aug 2011
jo.

Alt
Standard
30-08-2011, 15:45
(#6)
Benutzerbild von JanF13
Since: Mar 2010
Zitat:
Zitat von Barschbubee Beitrag anzeigen
jo.
solid först

Zitat:
Zitat von Keeley the 1 Beitrag anzeigen
Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.