Alt
Standard
NL2 99 am Button - 11-08-2011, 23:43
(#1)
Benutzerbild von Myratax
Since: May 2011
MP ($3.17)
Hero (Button) ($4.01)
SB ($2.85)
BB ($3.93)
UTG ($1.67)

Preflop: Hero is Button with ,
1 fold, MP calls $0.02, Hero bets $0.08, 2 folds, MP raises $0.12, Hero calls $0.06

Flop: ($0.31) , , (2 players)
MP bets $0.10, Hero calls $0.10

Turn: ($0.51) (2 players)
MP bets $0.20, Hero calls $0.20

River: ($0.91) (2 players)
MP bets $2.73 (All-In), Hero folds

Total pot: $0.91

Villain : nur wenig samples aber Loose und postflop ziemlich aggro

im nachhinein hätt ich wohl scho aufm turn folden sollen ABER nehmen wir mal an meine calls machen da sinn...

River callen oder nicht?

Alt
Standard
12-08-2011, 00:59
(#2)
Benutzerbild von Dinhjio
Since: Sep 2009
mir kommts so vor, als würden die Leute auf nl2 zuviel denken manchmal^^

fold flop sollte hier standard sein, es gibt auf dem limit absolut keinen Grund sich auf dünne Spots einzulassen

und as played den river callen geht mal gar nicht

btw haben die Leute auf nl2 keine Ahnung von betsizing, d.h. für dich das du daraus nicht unbedingt seine Handstärke lesen kannst

Geändert von Dinhjio (12-08-2011 um 01:01 Uhr).

Alt
Standard
12-08-2011, 01:44
(#3)
Benutzerbild von Myratax
eine cbet call ich öfter mal wenn ich showdownvalue hab, besonders bei leuten die postflop gern aggresiv spielen... warum auch nich

und nur weils NL2 ist, muss ich mir ja nicht was schlechtes angewöhnen. ja ich weiss ihr spielt alle was höheres, aber meine BR reicht dafür (noch) nicht, sehe aber absolut kein grund "fit or fold" poker zu spielen. wenn ihr das auf NL2 machen würdet, bitte sehr. aber ich benutz gern mein Kopf und will pokern lernen und nich "oh trips all in sonst fold". das kann auch nen affe

aber geht mir ja wie gesagt um den river... ich hab echt lang überlegt, da mich ja nur 3 karten schlagen und zum beispiel oder hier wohl auch pushen würden... zumindest bei nem typen mit nem 7er aggro faktor

Geändert von Myratax (12-08-2011 um 02:02 Uhr).

Alt
Standard
12-08-2011, 07:16
(#4)
Benutzerbild von StraightA777
Since: Jun 2010
Zitat:
Zitat von Myratax Beitrag anzeigen
eine cbet call ich öfter mal wenn ich showdownvalue hab, besonders bei leuten die postflop gern aggresiv spielen...
fold pre ... limp / min3bet ist fast immer ein fancy slowgeplaydes Monster JJ+, AK, evtl AQ, KQ
Flop und Turn ... welche Hönde aus seiner 3bet Range willst du hier noch schlagen ?
River ... bist du außer gegen einen eher unwahrscheinlichen Bluff gegen diese Range auch beat

Alt
Standard
12-08-2011, 11:50
(#5)
Benutzerbild von Dinhjio
Since: Sep 2009
Zitat:
Zitat von StraightA777 Beitrag anzeigen
fold pre ... limp / min3bet ist fast immer ein fancy slowgeplaydes Monster JJ+, AK, evtl AQ, KQ
Flop und Turn ... welche Hönde aus seiner 3bet Range willst du hier noch schlagen ?
River ... bist du außer gegen einen eher unwahrscheinlichen Bluff gegen diese Range auch beat
bitte sag doch sowas nicht^^, pre folden ggn einen der seine starken Hände schwach raist, ist mal richtig scheiße, wenn du hier dein set hittest, kannst du dich auf eine enorme auszahlung freuen

Alt
Standard
12-08-2011, 12:46
(#6)
Benutzerbild von Myratax
Zitat:
Zitat von StraightA777 Beitrag anzeigen
wat? ich bekomm pot ods von 4:1 von implied ods mal gar nich zu sprechen. das fold ich NIEMALS und call hier immer auf setvalue

Alt
Standard
12-08-2011, 13:19
(#7)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Zitat:
wat? ich bekomm pot ods von 4:1 von implied ods mal gar nich zu sprechen. das fold ich NIEMALS und call hier immer auf setvalue
Zitat:
Flop: ($0.31) , , (2 players)
MP bets $0.10, Hero calls $0.10

QUOTE]

Dann spiels auch so konsequent :-) auf 2 Outs am Flop callen?

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
12-08-2011, 13:29
(#8)
Benutzerbild von Myratax
Zitat:
Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
QUOTE]

Dann spiels auch so konsequent :-) auf 2 Outs am Flop callen?
Ja ich hab ja scho gesagt das meine calls hier eigentlich Blödsinn waren, geht mir halt um den River...

Wenn ich ihm hier JJ+, AKo, AKs gebe, was nach dem Preflop Verhalten wahrscheinlich ist, bin ich halt in gut 66% der fälle vorn

Sein Geld hab ich dann später eh noch bekommen. Bin mit 9$ von dem Tisch weg also darum gehts nich.

Alt
Standard
12-08-2011, 14:26
(#9)
Benutzerbild von StraightA777
Since: Jun 2010
Zitat:
ja ok setvalue geht, hab mir die Stacks nicht angeschaut .... River kommt halt darauf an ob er was schlechteres als Flush shovt ...

Alt
Standard
12-08-2011, 15:27
(#10)
Benutzerbild von Brax82
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Dinhjio Beitrag anzeigen
mir kommts so vor, als würden die Leute auf nl2 zuviel denken manchmal^^
Hast du hier nicht weitaus mehr gedacht als OP?
As played würde ich das callen.

Ich hätte es auch nicht geglaubt (soviel Glück hatte ich nicht auf den paar Runden NL2), aber nach den Händen, die ich gerade eben erst hier gesehen habe, glaube ich, dass Villain KK/QQ/AA/AK/AQ so spielen kann, trotz Flush. Tilt mit dem Set, warum nicht. Ansonsten hat er hier eben , Pech gehabt. Die anderen beiden Karten sehe ich bei ihm so gut wie nie.