Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Video Archiv ... Geschlossen trotz VPP :(

Alt
Standard
Video Archiv ... Geschlossen trotz VPP :( - 13-08-2011, 14:18
(#1)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Durch Die Promo , kann es noch kein Thread geben (Oder ich fand ihn mit der SuFu nicht) zb 150+ Live trainings von zb. xflixx !

Lieber Christopher Oder erich.

Würde Jemand mal bei der Technik anfragen, warum ich, mir trotz genügend vpp die Videos usw.

Im Archiv nicht sehen kann ??? Cookies usw sind gelehrt ????

Grüsse

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
13-08-2011, 15:29
(#2)
Gelöschter Benutzer
Moin Serum,

ich Verschiebe erstmal deinen Thread ins IntelliPoker Center.

Kannst du bitte nochmal genau und deutlich sagen was nicht funktioniert? Habe ich es richtig verstanden, dass du >150VPPs gesammelt hast und auf entsprechende Inhalte nicht zugreifen kannst? Wenn ja: Normalerweise sollte der Zugang nach ~24h nachdem die VPPs gesammelt worden sind funktionieren. Ist dies nicht der Fall wende dich bitte an unseren Support.

Grüsse
Christopher

Alt
Standard
13-08-2011, 17:23
(#3)
Moin Christopher ,

Genau so ist es sind sogar 500 +, Aber da WE wahr ?? wollte xfilxx seines da hatte längst 176 Vpp, 150 waren anforderung !!

Nehm an da Wochenende ist (Aber wieso ging 150+)nicht ??

Werde es Morgen und Montag nochmals testen, und notfalls Hier nochmal Posten, und den Support anschreiben.

Danke und Gruss
Serum*

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
13-08-2011, 19:21
(#4)
Gelöschter Benutzer
Ich konnte dir leider immer noch nicht ganz folgen Serum... Bitte erklär das nochmal ganz langsam und verständlich, sry.

Wenn du wie gesagt Inhalte nicht sehen kannst trotz genügender VPP, dann wende dich bitte am Montag an unseren Support. Ich weiss aber nicht was Flixxi damit zu tun haben will...

Alt
Standard
13-08-2011, 21:51
(#5)
flixxi .. wahr ein beispiel da mir es bei ihm alls erstes auffiehl ( Wahr ja erst in seinem Coaching) !!!

sehen konnte aber jetzt gar keine mehr

Muss ich Wohl am montag den Support anschreiben !

Gruss

Alt
Standard
14-08-2011, 00:08
(#6)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
was willst du, sehrdumm eigentlich mit coachingvids?
dachte du wärst mittlerweile selber angesehener coach?

btw, schau nicht so viel vids, spiel einfach mal mehr, dann geht stars auch nicht pleite wegen dir.

Get on your bike

Alt
Standard
14-08-2011, 00:48
(#7)
Todde , ich muss doch Up to date bleiben , um zu sehen was die anderen (PokerStars - Coaches.) So treiben .

Und mein Spiel auch anpassen

Gruss