Alt
Standard
Crownfall - 13-08-2011, 14:45
(#1)
Benutzerbild von Crownfall
Since: Apr 2008
BronzeStar
dear holy,
ich bin zum ersten mal hier. ich weiss gar nicht wie mir geht...
ich glaub ich hab mich schon vor 3 jahren mal bei Intelli registriert, da schaute das alles noch anders aus.
egal...will mal sehn wie schnell dieses board ist
also ich möchte mich in 20min. für das turnier: Open Skill League anmelden.
leider ist es nur angekündigt und ich kann mich nicht dafür registrieren. wieso geht das nicht? wo muss ich mich denn dafür registrieren? wenn ich auf die leiste Pokerschule gehe, ist der button Anmelden grau und nicht anwählbar. muss ich mich im forum irgendwo dafür registrieren? wo denn? wie denn? und warum sind Elefanten nicht grün? ich hab nur fragen, ich weiss.
möchte doch nur an so einem turnier teilnehmen.
achso... ich bin Crownfall, 32, männlich, hetero und habe jetzt durch die neue FPP-Regel zwei sterne bei Pokerstars und spiele eben gern Texas Hold Em no Limit.
gruss

nachtrag:
achso..das ganze geht erst 15min. vor spielbeginn los...na dann!
auf ein glückliches jahr hier im Forum und nochmal Hallo@All.

Geändert von Crownfall (13-08-2011 um 14:48 Uhr).

Alt
Cool
16-08-2011, 04:15
(#2)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Crownfall Beitrag anzeigen
8...] und warum sind Elefanten nicht grün?
*sind sie doch .. oder hast Du schonmal nen Elefant im Urwald gesehen (alles Tarnung)?

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
16-08-2011, 13:12
(#3)
Benutzerbild von Crownfall
Since: Apr 2008
BronzeStar
achso
hoffe ich habe Martin nicht beleidigt mit meiner spielweise
ich habe gespielt, weil ich gesehn habe, wie du vorher einen kleinen blüff gegen mich durchgezogen hast. dann kam halt der bube für mich und du hast "high card" gespielt und das auch sehr hoch. eigentlich musste ich rausgehen, da haste recht. aber gegen leute die auch mal blüffen und es nicht Heads-Up ist, spiel ich gern etwas risiko, da ich dann meinem bescheuerten ego sagen kann, "geh mit, der spielt auch kleine karten ganz groß".

ich bin halt ein offensiver spieler. das bedeutet jetz nich das ich immer gern raise.
es bedeutet, das ich sehr viele hände am anfang spiele. auch sachen die geraised wurden.
aber ich gehe nur bis 300 mit. wenn einer auf 60 raised und von nem andern nochmal um 120 raised, bin ich auch raus. wenn ich mal ne gute hand habe, sag ich mir auch, ok da gehst du mal mit. wenn die blinds bei 500 stehen, spiel ich poker da raise ich auch mal am anfang und prüfe auch mal ob der andere was getroffen hat.

einer hat mal gesagt, ich spiele Robin Hood, weil ich soviel checke und dann beim River zuschlage und raise. die taktik gefällt mir eben, weil ich lieber die anderen machen lasse.
dann kommt meistens von mir nur ein call, damit der andere nicht glaubt ich hätte das top-pair getroffen, oder höheres.
naja, schon etwas gefährlich. was solls, mit dieser taktik gewinne ich eben jede woche einpaarmal und das gibt mir bestätigung.

Geändert von Crownfall (28-08-2011 um 22:56 Uhr).

Alt
Standard
26-08-2011, 08:00
(#4)
Benutzerbild von WDW3
Since: Aug 2009
Gute Strategie, weiter so
GL

Alt
Standard
28-08-2011, 22:57
(#5)