Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Home game Zuschauerliste

Alt
Standard
Home game Zuschauerliste - 14-08-2011, 19:33
(#1)
Benutzerbild von cueace
Since: Jul 2008
Ich hab in meiner home-game-liste eine ganze Reihe von home-games bei denen ich als status zuschauer bin, wie krieg ich die den aus der liste wieder raus ?

Alt
Standard
15-08-2011, 04:08
(#2)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
SuFu ... Sagt garnicht .... das sind Vorbildliche Clubs . ^^ Sagt PokerStars !

Gruss

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
15-08-2011, 13:50
(#3)
Benutzerbild von SWEETY 006
Since: Oct 2010
Zitat:
Zitat von cueace Beitrag anzeigen
Ich hab in meiner home-game-liste eine ganze Reihe von home-games bei denen ich als status zuschauer bin, wie krieg ich die den aus der liste wieder raus ?
Hallo Gxxxx,

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Home Games.

Die zusätzlichen Clubs, die Ihnen nun in der Home Games Club-Lobby angezeigt werden, sind sogenannte "Showcase-Clubs". Diese Clubs können von allen Spielern als Zuschauer betrachtet werden. Dabei handelt es sich um großartige Beispiele aktiver Clubs, welche unsere Home Games dazu genutzt haben, eine Poker-Community zu erschaffen, die viel Spaß am gemeinsamen Spiel hat!

Sie können diese Clubs gerne nach Belieben als Zuschauer betrachten, wir bieten jedoch keine Funktion an, um eine Mitgliedschaft zu beantragen. Wir wollen damit lediglich zeigen, was alles in einem Home Games-Club möglich ist und wie viel Spaß unsere Spieler dabei haben.

Unser Ziel ist es, diese "Showcase-Clubs" so umfassend wie möglich zur Schau zu stellen, wir sind aber gleichzeitig auf der Suche nach weiteren Clubs, welche wir in unserer Home Games Club-Lobby präsentieren können. Sie und Ihr Club können ebenfalls Showcase-Club werden, wenn Sie denken, dass Sie genug Mitglieder haben und Ihre Spielaktivität hoch genug ist. Bitte zögern Sie nicht, sich per E-Mail an homegames@pokerstars.com bei uns zu bewerben, wir überprüfen dann gerne Ihren Club-Status......

...... bliblablubb

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren "Showcase-Clubs". Wir sehen diese als wichtigen Teil des Produkts "Home Games" an. Diese Clubs sollen nicht störend wirken, sondern Beispiele dafür sein, welche Möglichkeiten Home Games Ihnen bietet. Daher ist es nicht möglich, sie aus der Home Games-Lobby zu entfernen.

Geändert von SWEETY 006 (15-08-2011 um 20:17 Uhr).

Alt
Standard
15-08-2011, 14:22
(#4)
Benutzerbild von cueace
Since: Jul 2008
Zitat:
Zitat von SWEETY 006 Beitrag anzeigen
Diese Clubs sollen nicht störend wirken,
...tun sie aber.

Zitat:
Zitat von SWEETY 006 Beitrag anzeigen
Daher ist es nicht möglich, sie aus der Home Games-Lobby zu entfernen.
Echt klasse....

Alt
Standard
15-08-2011, 16:30
(#5)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Lol das Lustige ist .. Sie nerven Tierisch ... (Bin aber in einem durch zufall reingekommen ) Death Money.

/e sagt damals wahr es aber der WSOP (und man sah erst zu Spät , nur Play Points. )

Gruss

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Geändert von Serum C.D (15-08-2011 um 16:34 Uhr).