Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL2 QQ-Full House Riverplay

Alt
Standard
NL2 QQ-Full House Riverplay - 15-08-2011, 14:21
(#1)
Benutzerbild von Marrow007
Since: Mar 2010
BronzeStar
Wollte mal eure Meinung über diese Hand wissen. Über Villain keine Infos gehabt. Sollte man den Turn nochmal anspielen?? Würdet ihr den River callen??

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($3.87)
MP ($2)
CO ($1.94)
Hero (Button) ($4.09)
SB ($1.68)
BB ($2)

Preflop: Hero is Button with Q, Q
2 folds, CO bets $0.06, Hero raises to $0.18, 2 folds, CO calls $0.12

Flop: ($0.39) 8, 8, 8 (2 players)
CO checks, Hero bets $0.22, CO calls $0.22

Turn: ($0.83) A (2 players)
CO checks, Hero checks

River: ($0.83) K (2 players)
CO bets $0.52, Hero folds

Total pot: $0.83 | Rake: $0.04

Alt
Standard
15-08-2011, 14:41
(#2)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Turn bette ich nochmal 40 Cent um da eventuel nochmal von JJ/TT gecalt zu werden.
Denke gerade auf NL2 callen da einige nochmal.
Wenn du das Ace behind checkst , dann kommt das große raten.
Wie war dein Riverplan nach CBehind?

As played folde ich den R.
ICh glaube es ist warscheinlicher gegen unknown , dass er den Flop mit AK/AQ peelt, als dass er 44 in einen Bluff turnt IMO

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
15-08-2011, 14:45
(#3)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Pre: Klare 3bet für Value.

Flop: Bette ich größer (sofern ichs nicht mit ner Nit zu tun habe). Drawhände zahlen hier sowieso nix, und PPs folden hier sehr selten. Ax called auch ganz gerne, manchmal auch irgendwelche Broadways. Ne 8 hat der Gegner hier extrem selten.

Turn: Ne Bet bringt hier kaum Value, spätestens jetzt sollte ein halbwegs intelligenter Gegner seine kleinen Pockets entsorgen. C/B find ich ok.

River: Von A oder K kriegste ihn hier nicht runter, also bringt ne Bet nichts. Da du den Turn nicht gebettet hast, kann Villain hier durchaus kleinere PPs in nen Bluff verwandeln. Je nach Einschätzung des Gegners calle oder folde ich.

Alt
Standard
15-08-2011, 19:19
(#4)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Das Problem ist, dass Villain am Flop durchaus viel Ax callen kann. Denke auch nicht dass viele Pairs am River in einen Bluff geturnt würde, da du selber bei deiner Line viele Asse halten könntest. Da wir sonst keinerlei Infos über Villains Tendenzen haben würde ich den River folden und finde die Hand gut gespielt.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter