Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL 2 AK-Riverentscheidung

Alt
Standard
NL 2 AK-Riverentscheidung - 19-08-2011, 13:46
(#1)
Benutzerbild von Marrow007
Since: Mar 2010
BronzeStar
War 3te Hand am Tisch, hab aber schon gemerkt das Villain postflop ziemlich aggro unterwegs ist.
Ist der Call am River noch ok?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($5.12)
BB ($4.30)
UTG ($2.05)
Hero (MP) ($2.03)
Button ($3.27)

Preflop: Hero is MP with A, K
1 fold, Hero bets $0.06, Button calls $0.06, 2 folds

Flop: ($0.15) 2, 10, A (2 players)
Hero bets $0.08, Button raises to $0.25, Hero calls $0.17

Turn: ($0.65) 2 (2 players)
Hero checks, Button bets $0.34, Hero calls $0.34

River: ($1.33) Q (2 players)
Hero checks, Button bets $1.27, Hero calls $1.27

Total pot: $3.87 | Rake: $0.19

Alt
Standard
19-08-2011, 16:20
(#2)
Benutzerbild von Brax82
Since: Oct 2007
Nach 3 Händen schon gemerkt, dass Villain aggro ist?

Na dann. Würde den Flop etwas höher setzen, damit nicht jeder Gutshot mal für den Turn callt.
Raise callen und danach ihn machen lassen und runter callen.

Blöder River. Aber ca, Turn halb potten und River potten zusammen sieht irgendwie nach Bluff aus?
Da Villain noch eine Weile bleiben wird, würde ich bluff-catchen.

Alt
Standard
20-08-2011, 09:19
(#3)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Brax82 Beitrag anzeigen
Nach 3 Händen schon gemerkt, dass Villain aggro ist?

.

Chuck Norris - Avatar OBV

Flop 12 Cent
Raise is eklig, call ich aber noch, da er hier auch AJ/AQ so spielen kann.
Turn:
Für Half Pott bett kann ich das nicht folden gegen unknown.
Find c/c daher erstmal OK.
Würde er hier schon wesentlich mehr setzen, dann würde ich gegen unknown erstmal mucken

River:
Nun hat uns auch noch AQ beat und ich sehe nach Raise Flop, Bet Turn hier AJ auch nicht mehr setzen.
Aber nach 3 Händen auf nen Bluff readen?
Ich folde as played den River erstmal

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
20-08-2011, 12:39
(#4)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Da Villain mit einem Raise am Flop eine enorm enge, stärkere Valuerange repräsentiert (22, TT, AT, A2) würde ich in jedem Fall callen. Er könnte bluffen oder auch schlechtere Hände als AK für Value raisen. Für den Turn gilt gleiches.

Am River wird es kritisch, denn hier dürften viele Spieler eher öfter davor zurückschrecken ihren Stack zu verbluffen. Bleibt noch die Frage, ob wir Hände aus seiner Valuerange schlagen - könnte er schlechtere Ax so spielen?

Ohne Reads schwer zu entscheiden. Würde wohl zum Fold tendieren, und nur callen wenn ich ihm durch seine bisherige Postflop Aggression auch Bluffs oder Überspielen von Ax zutraue.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
20-08-2011, 14:38
(#5)
Benutzerbild von Brax82
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
Chuck Norris - Avatar OBV

Zitat:
Aber nach 3 Händen auf nen Bluff readen?
Ich folde as played den River erstmal
Der Gegner könnte noch Probleme machen, deswegen würde ich es riskieren, mir hier Info über das River-Play direkt zu holen, anstatt darauf zu warten, dass es sonstwer macht. Bekäme ich vermutlich dann auch nicht mit.

Alt
Standard
20-08-2011, 14:51
(#6)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Brax82 Beitrag anzeigen

Der Gegner könnte noch Probleme machen, deswegen würde ich es riskieren, mir hier Info über das River-Play direkt zu holen, anstatt darauf zu warten, dass es sonstwer macht. Bekäme ich vermutlich dann auch nicht mit.
Na ich folde. Ich mag keine Varianz wir keigen nicht so gute Odds und ich kenn den Gegner erst 3 Hände...
Mehh

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .