Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Frage zum Security Token

Alt
Standard
Frage zum Security Token - 20-08-2011, 19:29
(#1)
Benutzerbild von Keption
Since: Feb 2008
Moin moin
Ich habe nun auch son Security Token ... und nachdem ich das Teil nun bestimmt 30sec untersucht habe, habe ich fest gestellt dass das Ding irgendwie nicht angeschlossen werden kann. Eingerichtet ist das Teil natürlich, aber ich Frage mich wie lange die Batterien in dem Ding wohl halten ?

Steht da wo im Ausbildungszentrum "zuerst gilt es die Varianz zu schlagen und dann den Gegner" ich sehe das anders 1. Schlage ich mich ersma selber und vertrau mehr meiner Einschätzung 2. Dann schlage ich den Gegner und 3. Lass ich mich zwischendurch gern von Turn oder Riverkarten Foppen < VARIANZ FTW

Alt
Standard
20-08-2011, 19:51
(#2)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Moin,

hinten steht das Haltbarkeitsdatum drauf. Bauchst nicht die Batterien zu wechseln.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
20-08-2011, 21:32
(#3)
Benutzerbild von Keption
Zitat:
Zitat von plaggi88 Beitrag anzeigen
Moin,

hinten steht das Haltbarkeitsdatum drauf. Bauchst nicht die Batterien zu wechseln.

jo krass 4 jahre + ein paar zerquetschte steht da, will nicht wissen wie der aussieht wenn ich den so 2 jahre mit mir rum schleppe ok egal

vielen dank

Steht da wo im Ausbildungszentrum "zuerst gilt es die Varianz zu schlagen und dann den Gegner" ich sehe das anders 1. Schlage ich mich ersma selber und vertrau mehr meiner Einschätzung 2. Dann schlage ich den Gegner und 3. Lass ich mich zwischendurch gern von Turn oder Riverkarten Foppen < VARIANZ FTW

Alt
Standard
20-08-2011, 23:05
(#4)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Der ist schon robust. Meiner ist auch bereits so 2 Jahre alt und sieht noch ganz gut aus.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
21-08-2011, 17:29
(#5)
Benutzerbild von Chefkoch1987
Will auch endlich einen haben.