Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

AA on the River gegen Loose/Passiv 25c 90sng

Alt
Question
AA on the River gegen Loose/Passiv 25c 90sng - 22-08-2011, 06:04
(#1)
Benutzerbild von massmarines
Since: Aug 2011
No-Limit Hold'em Tournament, 300/600 Blinds (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Button (t48099)
SB (t6140)
BB (t3547)
Hero (UTG) (t21550)
MP (t49975)
CO (t5689)

Hero's M: 23.94

Preflop: Hero is UTG with ,
Hero bets t1800, 2 folds, Button calls t1800, 2 folds

Flop: (t4500) , , (2 players)
Hero bets t2400, Button calls t2400

Turn: (t9300) (2 players)
Hero bets t4800, Button calls t4800

River: (t18900) (2 players)
Hero checks, Button checks

Total pot: t18900

Das war der auf der Bubble, daher entschied ich mich zu check/callen (wenns ne reasonable bet ist)

FD kommt zwar an, allerdings befürchte ich hier eher ein 2pair mit QT oder junkhänden (der typ war sehr loose)

Außerdem waren 2 megashorties am Tisch und es war die Bubble (ja, ich muss nicht unbedingt immer 100% value von meinen Händen bekommen, wenn ich nen garantierten cash krieg :P )

Tunier is nen 25c 90 player sng ding, also nix großes, und der Gegner is wahrscheinlich auf dem Lvl1 Thinking, aber SUPER PASSIV, er betted postflop nicht, außer er hat ne super starke hand

Und callen hab ich ihn schon gesehen mit trips am river obwohl nichts anderes da lag

Also was meint ihr, missed value?

Eure Meinungen zu den Betsizes an Flop/Turn würden mich auch intressieren

Alt
Standard
22-08-2011, 09:57
(#2)
Benutzerbild von guth888
Since: Jan 2008
keine 3x pre
macb 2-2,75 bb whatever

flop fine
turn größer 6666
river shove for value min jung

WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE

Alt
Standard
22-08-2011, 10:20
(#3)
Gelöschter Benutzer
Moin,

@guth: Wieso nicht 3BBs preflop? Das ist ein 25cent SNG! Ich denke er kann hier wohl auch 4 oder 5BBs openraisen, weil die Gegner immernoch mit ihrem Müll callen werden. Imo sollte man so groß openraisen, wie die Gegenspieler bereit sind zu callen (und wenn sie 50BBs callen, dann raised du eben 50BBs open...).

Preflop:
Mache ich 3-4BBs (s.o.)

Flop:
Bette ich größer. Wenn der Gegenspieler eine Hand hat mit der er dich preflop callen mag, so wird er auch auf dem Board eine größere Bet callen, wenn er was getroffen hat. Du musst auch die Potgröße im Blick haben und genug setzen, dass du in komfortabel All-In bekommst (Potsize-Management)

Turn:
Setze ich auch größer for value an.

River:
Ist für mich ein Valueshipp. Meine Line gegen einen loosen Gegenspieler ist hier Bet Bet Bet 3 Streets for value zu setzen. Er sollte hier fast nie mit einem Flush aufwachen und dich meistens mit ner schlechteren Hand ausbezahlen. Häufig wird er seine marginalen Hände am River behindchecken, sodass du eine Street value verpasst hast.

Zitat:
Außerdem waren 2 megashorties am Tisch und es war die Bubble (ja, ich muss nicht unbedingt immer 100% value von meinen Händen bekommen, wenn ich nen garantierten cash krieg :P )
Wenn du in meinem Training bezüglich MTT SNGs gewesen wärst, wüsstest du nun, dass dies auf Grund der Payout-Struktur der 90men schwachsinn ist mit deinem Stack und deiner Hand.

Grüsse
Christopher

Alt
Standard
22-08-2011, 11:48
(#4)
Benutzerbild von massmarines
Since: Aug 2011
danke Gefallener

Weiß ich jetz bescheid =D (echt jetz, no joke)

Result: hab die Hand gewonnen (wayne) aber wichtiger, dass Turnier auch

Wollt halt echt nur wissen ob man das stärker anspielen sollte in bezug auf die shorties

Nun weiß ich, dass das topmoney in den 1-3 Plätzen is =)

Alt
Standard
22-08-2011, 18:08
(#5)
Benutzerbild von FiftyBlume
Since: Jan 2009
Also klar, Gefallener hat Recht, du kannst hier durchaus mehr Openraisen - guth hat halt nur schonmal den Ratschlag gegeben, was man auf höheren Limits machen sollte, weil es da halt sucked, wenn man 4 BB openraised.

Alt
Standard
23-08-2011, 00:12
(#6)
Benutzerbild von Nos4Fun
Since: Jun 2008
Die Leute callen einen nicht mit ihrem Müll wenn man 5BB openraised auf den limits, da musste schon all in gehen, damit du nen call kriegst

[Blog] Nothin´s 4 Fun without a RUN
Es reicht nicht einen roten Schwanz zu haben, man muss schon ein Fuchs sein!