Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Big 22 TT utg early Phase

Alt
Standard
Big 22 TT utg early Phase - 22-08-2011, 18:51
(#1)
Benutzerbild von Nos4Fun
Since: Jun 2008

Da brauch ich mal Hilfe gegen unbekannte Spieler....

[Blog] Nothin´s 4 Fun without a RUN
Es reicht nicht einen roten Schwanz zu haben, man muss schon ein Fuchs sein!

Alt
Standard
22-08-2011, 19:35
(#2)
Benutzerbild von Doffer84
Since: Apr 2010
Fold pre nach der 3 Bet/call seine 3-Bet wenn BU. u. SB eher dazu neigen die 3-Bet zu callen. Allerdings bist du nicht last to act, also tendiere ich eher zu fold nach 3-Bet.

Deine 4-Bet ist absolut sinnlos mMn. Was denkst du 3-Bettet der BB nach deinem UTG-Raise und 2 Caller??

Alt
Standard
22-08-2011, 21:27
(#3)
Gelöschter Benutzer
Moin,

wie in der anderen TT Hand schon erwähnt sind hier die Fehler identisch.

Preflop:
Du raised UTG und bekommst 2 Caller. Ich nehme an, dass du ne reasonable Range UTG openest. Dagegen wird niemand so klein aus den Blinds mit worse Hands squeezen und wenn doch bringt deine 4bet mal garnix, da keine schlechteren Hands dich callen werden und du mit TT hier dann immer um Stacks spielen musst (TT 4bet/Fold zu spielen würde die Hand wieder in einen Bluff turnen imo, ausser der Gegner ist hier ein Monkey-Maniac-Spewtard der super weit shippen wird und null nachdenkt...).

Callen auf Setvalue kannst du hier imo auch nicht wegen den Stacksizes und weil du nicht last to act bist (also die Action nicht abschliesst) und ggf. net ausbezahlt wirst und reversed implieds hast, usw usf.

Ergo: Ich raise/Folde die Hand preflop.

Postflop:
Bet/Fold macht nur dann Sinn, wenn du glaubst dass beide Gegenspieler die 4bet nur mit JJ und QQ oder anderen Pairs callen und aufgeben (was imo unwahrscheinlich ist). Dementsprechend check/folde ichs.

Grüsse
Christopher

Geändert von Gelöschter Benutzer (22-08-2011 um 21:35 Uhr).

Alt
Standard
23-08-2011, 15:57
(#4)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Die kleine 3-bet würde ich IMMER flaten. Die beiden Flater werden, nachdem du die sehr kleine 3-bet flatest auch immer flaten und wir können mit TT nen MW3-bet Pot spielen indem wir wahrscheinlich zu 95% unser Geld in die mitte kriegen, wenn wir hiten.
Außerdem nehmen wir den Pot sicher noch in 1/10 Fällen mit, weil wir einfach günstig zum SD kommen.

Die 4-bet ist noch viel viel schlechter als einfach nen nittigen fold zu machen, da du einfach nur money burnst und dem 3-beter noch die chance gibst zu 5-bet shoven.

But I date fat chicks just to balance my range.

Alt
Standard
23-08-2011, 17:23
(#5)
Benutzerbild von guth888
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
Die kleine 3-bet würde ich IMMER flaten. Die beiden Flater werden, nachdem du die sehr kleine 3-bet flatest auch immer flaten und wir können mit TT nen MW3-bet Pot spielen indem wir wahrscheinlich zu 95% unser Geld in die mitte kriegen, wenn wir hiten.
Außerdem nehmen wir den Pot sicher noch in 1/10 Fällen mit, weil wir einfach günstig zum SD kommen.

Die 4-bet ist noch viel viel schlechter als einfach nen nittigen fold zu machen, da du einfach nur money burnst und dem 3-beter noch die chance gibst zu 5-bet shoven.
yup

und

flop c/f, bet ist burning money

WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE