Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

The Big 22 QQ Middle Late Phase

Alt
Standard
The Big 22 QQ Middle Late Phase - 22-08-2011, 20:51
(#1)
Benutzerbild von Nos4Fun
Since: Jun 2008

Meinungen plz.

[Blog] Nothin´s 4 Fun without a RUN
Es reicht nicht einen roten Schwanz zu haben, man muss schon ein Fuchs sein!

Alt
Standard
22-08-2011, 21:41
(#2)
Benutzerbild von JanF13
Since: Mar 2010
3bet/get it in, wenn der gegner nicht die totale Nit ist
As played bin ich nach dem Squezze auch immer drin.

Zitat:
Zitat von Keeley the 1 Beitrag anzeigen
Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Alt
Standard
22-08-2011, 22:00
(#3)
Benutzerbild von Muuf
Since: Oct 2007
def. 3betten

die cold 4bet und vor allem das sizing sieht natürlich sehr stark aus, aber ich glaub nicht dass man da nen exit finden kann. sigh/shove und nächstes turnier aufmachen imo

Alt
Standard
22-08-2011, 22:11
(#4)
Gelöschter Benutzer
Moin

Preflop:
Ich sehe hier sowohl die Möglichkeit des 3bet/Broke, als auch die Möglichkeit des Flatcalls. 3Bet/Broke spiele ich wenn der Gegenspieler eine weite Handrange openraised und/oder bereit ist mit schlechteren Hands oop zu callen und/oder schlechtere Hands 4betted um sie um Stacks zu spielen. Flatcall macht genau dann Sinn, wenn der Gegenspieler schlechtere Hands auf die 3Bet foldet und nur bessere Hands 4betten wird (er muss also schon recht tight/passiv dafür sein).

As played:
Ich stacke weg wenn der Squeezer aggressiv genug ist um hier schwächere Hands zu squeezen. Ich denke das ist sehr häufig der Fall, sodass flatcall/backraise keine schlechte Option ist.

Grüsse
Christopher

Alt
Standard
23-08-2011, 17:30
(#5)
Benutzerbild von guth888
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von JanF13 Beitrag anzeigen
3bet/get it in, wenn der gegner nicht die totale Nit ist
As played bin ich nach dem Squezze auch immer drin.

yup

WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE