Alt
Standard
Update failed?! - 12-01-2008, 00:01
(#1)
Benutzerbild von hardtodacore
Since: Dec 2007
Guten Abend zusammen.
Ich wollte grade meine Pokerstars Software hochladen,dies klappte aber aufgrund der Meldung:"Signature Expired Or Wrong Time Settings" nicht,die Überschrift der Meldung lautete "Update Failed".Auch nach mehrmaligen Versuchen klappte das Öffnen von Pokerstars leider nicht.Ich hoffe ihr könnt mir sagen was das zu bedeuten hat!

gruss Patrick

Alt
Standard
12-01-2008, 01:32
(#2)
Benutzerbild von miauerle
Since: Sep 2007
da is was fehl gelaufen.

deinstallier die software und mach sie neu drauf, dann funktioniert es wieder.

miau miauerle

Alt
Standard
12-01-2008, 01:45
(#3)
Benutzerbild von DaOel
Dass eine neuere Version von der Pokerstars-soft besondere Anforderungen an deine Hardware stellt, ist mir nicht bekannt. Probiere es also mit einer Neuinstallation. Wenns dann immer noch nicht geht PS kontaktieren und :

Alt
Standard
12-01-2008, 10:28
(#4)
Benutzerbild von POKERLOGE
wenn das mit der neuinstallation nicht klappt könntest du auch mal gucken ob deine pc-uhr richtig eingestellt ist. da machen manche programme mit integrierter uhrzeit faxen wenn da was nich ganz stimmt. wenn de- und reinstallation nichts bringt, musste evtl. sogar system neu aufsetzen. ansonsten firewall / antivir programm mal ausschalten, vielleicht klappts dann

Alt
Standard
13-01-2008, 14:23
(#5)
Hallo!Meine Pc Uhr geht in der Tat ganze 15 min uhr vor vielleicht liegt es wirklich daran aber bevor ich es deinstalliere würde ich aber noch gern wissen was mit meinem Real money und Spielgeld ist,ich mein,werden meine Daten zwischengespeichert oder sind sie dann gelöscht?Wie läuft das ganze?

gruss Patrick

Alt
Standard
13-01-2008, 14:27
(#6)
Benutzerbild von Royale007JB
Since: Oct 2007
BronzeStar
Auch nach einer Deinstallation bleibt dein Account natürlich bestehen! Deswegen brauchste dir um dein Geld wohl keine Sorgen zu machen! Das verschwindet schon nicht einfach so^^

Alt
Standard
13-01-2008, 14:31
(#7)
Ja dann bin ich auch beruhigt.Werde erstmal meine Pc Uhr richtig einstellen und dann Pokerstars deinstallieren,mir nochmal runterziehen und schauen(und hoffen)das es dann wieder läuft!

Alt
Standard
Gleiches Problem - 13-01-2008, 14:34
(#8)
Benutzerbild von Revenger70
Since: Sep 2007
BronzeStar
Hab grad das gleiche problem nur mit ner anderen Fehlermeldung.
Werd das mit dem neuinstallieren mal ausprobieren.

Es funzt. Danke für den Tipp.

Geändert von Revenger70 (13-01-2008 um 14:39 Uhr).

Alt
Standard
13-01-2008, 14:37
(#9)
Tja es funzt wieder Scheint als hätte es an der Uhr gelegen.Aufjedenfall kann ich nun nach zwei Tagen gamble Abstinenz wieder loslegen-herrlich.
Danke für die Antworten und einen schönen Sonntag!!!

Alt
Standard
13-01-2008, 14:38
(#10)
Benutzerbild von Royale007JB
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von hardtodacore Beitrag anzeigen
Ja dann bin ich auch beruhigt.Werde erstmal meine Pc Uhr richtig einstellen und dann Pokerstars deinstallieren,mir nochmal runterziehen und schauen(und hoffen)das es dann wieder läuft!
Stell doch vllt. die Uhr einfach mal neu ein, und dann starte einfach Pokerstars nochmal, wenn du es nicht schon deinstalliert hast !Vllt. liegts ja wirklich daran und eine Neuinstallation ist gar nicht nötig! Also meine Uhr geht auch nicht auf die Minute genau, bei mir klappts aber alles einwandfrei?! Vllt liegts an der Uhr, vllt. auch net.