Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

2,20$ Turbo Early Phase

Alt
Standard
2,20$ Turbo Early Phase - 25-08-2011, 17:46
(#1)
Benutzerbild von Nos4Fun
Since: Jun 2008

Turnbetsize ok? (size editiert :P )

Call am river gegen unknown?

Habs nicht gemacht, da ich ihm ne 9 gebe nachdem er den turn callt (kann aber mMn absolute Air / NFD sein, der auf nen herz hofft und sich denkt, dass er mich rausdrücken kann bei any ugly river....)
Meinungen plz

Sollte demnächst einfach preflop meinen BB aufgeben

[Blog] Nothin´s 4 Fun without a RUN
Es reicht nicht einen roten Schwanz zu haben, man muss schon ein Fuchs sein!

Alt
Standard
25-08-2011, 18:28
(#2)
Gelöschter Benutzer
Moin,

Flop:
Das ist durchaus ein Flop auf dem ich donke in der Hoffnung den Pot mit ein oder zwei Barrels mitzunehmen. Das Board sollte die meisten Limpingranges verfehlt haben und du hast als Backupplan noch den FD. As played kannst du auch den Flop check/raisen, da er viel häufiger irgendne Form von (semi)Bluffs oder Small und Middle Pairs anspielen wird und diese wohl spätestens nach einer Turn Barrel bei einem c/r am Flop aufgeben sollte.

Turn:
Bette ich etwa 200 for Value. Es gibt ne Menge Draws die er halten kann.

River:
Eng. Du bekommst 1:3.5 Odds, das heisst du musst in ~22% der Fälle hier die beste Hand halten um breakeven zu laufen. Da ich auf dem Limit die Gegner noch häufig genug schlechtere Hands anspielen sehe finde ich wohl einen Call, hasse aber den Spot.

Grüsse
Christopher

Alt
Standard
25-08-2011, 18:44
(#3)
Benutzerbild von Nos4Fun
Since: Jun 2008
Danke für die Hilfe

[Blog] Nothin´s 4 Fun without a RUN
Es reicht nicht einen roten Schwanz zu haben, man muss schon ein Fuchs sein!

Alt
Standard
25-08-2011, 19:19
(#4)
Benutzerbild von cdk73
Since: Dec 2008
ich denke ich hätts gecallt is zwar ein doofer spot aber er bettet dann 200 .. da call ichs einfach unter .. ^^

ISOP 2011 Event # 17
Gewinner ****** Sieger der Herzen *******Gewinner
Nur auf Bewährung

Schandtat sagt: Das ist doch alles Fake hier!

Alt
Standard
26-08-2011, 20:09
(#5)
Benutzerbild von guth888
Since: Jan 2008
fold flop
turn lead ist ok
river b/f

c/c ist aufgrund der odds und der schlechtheit der gegner kein großer fehler, da sie auch nochmal 66 betten, aber keine ahnung haben warum und wieso, wahrscheinlich weil sie einfach viele chips haben und bissel rumdumpen wollen

achja flop call ist terribad

WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE

Alt
Standard
26-08-2011, 21:50
(#6)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Pre: Gut.

Flop: Entweder leaden oder folden, find beides ok, bevorzuge aber den C/F. Man drawt halt nich auf den Nutflush, is OOP und das Board is paired. Dazu is die FE vergleichsweise gering in dieser Situation. UTG-Limper haben oft ne Hand, die sie nich so ohne weiteres aufgeben (callen hier auch mit KJ etc...), und Button hat halt noch Position und schließt die action ab, auch der lässt sich nicht leicht vertreiben. C/R kann auch funktionieren, macht den Pott aber halt deutlich größer, was ich bei den reversed implieds nicht so mag.
Check/Call ist meiner Meinung nach die schlechteste Option, hat halt keine FE, das Problem der unsauberen Outs und man schließt die action nicht ab.

Turn: Bet/Fold.

River: Bet/Fold; in beiden Fällen gibts schlechtere Hände, die dich auszahlen (Trips, PPs, Tx, FD, Str8 /-Draw, eventuell sogar schwächerer Flush), aber halt auch deutlich bessere.

As played sehe ich die Gegner am River mit Ax, Tx, Pockets>55, 76 und natürlich 9x/5x noch Chips in die Mitte schieben. Betten bringt hierbei Value aus Händen, die behind checken würden, und da nicht viele Hände am River nochmal drübergehen, kannste dir bei nem Raise auch recht sicher sein geschlagen zu sein. C/C ist zwar wohl auch profitabel (je nach Sizing), er wird aber hin und wieder mit marginalem SD-Value behind checken, seine Betting-Range ist daher wohl stärker als seine Calling-Range (wenn er nich nen leidenschaftlicher Bluffer is).