Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Zuschauer Chat und Begrüßung

Alt
Standard
Zuschauer Chat und Begrüßung - 12-01-2008, 01:01
(#1)
Benutzerbild von BlueHeart1
Since: Dec 2007
WhiteStar
Sehr geehrte Damen und Herren ,
Heute habe ich den Hals gestrichen voll,eure Pokerschule und alles was dazu gehört ist einmalig.10 Sterne und ne 1 +
Aber wie kann es vorkommen das sich spieler im Zuschauer Chat begrüßen,wenn es bei mir nicht Funktuniert.Mir sagt man im Spiel ist es nicht Erlaubt,nur andere können sich begrüßen und good luck Wünschen.Würde mal gerne wißen warum das bei Andern Klappt,und wenn ich jemandem Grüße schicke und alles gute wünsche, Wird ein Fenster angezeigt wo man mir sagt im gesamten bereich des Spiels ist der Zuschauerchat ausgeschaltet-,
Ist keine All in Situation,da ist mir das klar.
Habe sit & go gespielt 50.000 und fupp kamen grüße über meinen Tisch an den andern Tisch wo diese Personen saßen.
wie kann dieses Sein??
Falls dies das Falsche forum ist bitte ich um Entschuldigung.
ABER DIES WAR MIT EIN WENIG SUSPEKT

Alt
Standard
12-01-2008, 01:04
(#2)
Benutzerbild von bikerider83
Since: Oct 2007
BronzeStar
habe ähnliches schon erlebt, aber nur bei echtgeld konnte ich als zuschauer grüßen

Alt
Standard
12-01-2008, 01:44
(#3)
Benutzerbild von miauerle
Since: Sep 2007
halo,

bei manchen turnieren kann man als zuschauer nichts schreiben. nur wenn man selber am turnier vorher dabei war.

bei cashgametischen kannst du nur schreiben als zuschauer, wenn du genug geld auf dem konto für den mindest-buy-in hast.

miau miauerle

Alt
Standard
pre flop raise stats - 12-01-2008, 02:00
(#4)
Benutzerbild von allurops
Since: Aug 2007
1. poker tracker
Ich habe oft festgestellt, dass z.B. meine pfr werte die pokerstars angibt, dann bei pokertracker manchmal mehr oder weniger anders aussehen. Meistens zeigt pokerstars einen höheren prozentsatz an als pokertracker.
Habt ihr das auch schon so gesehen.

2. poker ace hud
wer kann mir sagen, warum bei poker ace hud nicht die eigenen stats und werte abgebildet sind.
u
Und wofür stehen die Werte in dem kleinen Kästchen das meistens rechts unten steht, mit den Werten WPDollarzeichen usw. Das sollen doch wohl nicht die Tischwerte sein, das passt nämlich überhaupt nicht zusammen mit den Werten von poker tracker.

Alt
Standard
12-01-2008, 02:03
(#5)
Benutzerbild von Predator1991
Since: Oct 2007
BronzeStar
genau... ist halt turnierabhängig, und je nachdem wie deine bankroll aussieht glaube ich..

habe schon ähnlches erlebt gehabt, find ich manchma schade.. da will man einem was schreiben an nem anderen tisch, den man kennt, geht aber nicht,..

Alt
Standard
12-01-2008, 07:42
(#6)
Benutzerbild von Janny2007
BronzeStar
hehe ich glaube eher das deine tastatur kaputt ist

Alt
Standard
12-01-2008, 10:51
(#7)
Benutzerbild von terrier63
habe auch die erfahrung gemacht das es von turnier zu
turnier anders ist.versuch es enfach mal bei einem
anderen turnier.

Alt
Standard
12-01-2008, 10:55
(#8)
Benutzerbild von falo_1967
Since: Sep 2007
Und wer einmal ein Turnier gespielt hatte und dann einen Bettler am Tisch hatte, der stundenlang wegen eines $ schnorrt, der kann sich vorstellen, dass bei hohen buy-ins oder besonderen Turnieren der observer-chat ausgeschalten wurde....

Alt
Standard
12-01-2008, 11:06
(#9)
Benutzerbild von BlueHeart1
WhiteStar
Zitat:
Zitat von Janny2007 Beitrag anzeigen
hehe ich glaube eher das deine tastatur kaputt ist
Tatstatur ist nicht Defekt.
Ich vergaß dabei zu Schreiben das sie sich auch die Karten die Sie haben geschrieben haben.
Und das fand ich ne Sauerei,wenns auch nur um 50.000 Spielgeld ging,ist das wohl nicht Korekt.
Nachdem ich dann All in war, war es für mich auch zu Spät.

Alt
Standard
12-01-2008, 11:11
(#10)
Benutzerbild von zocker0409
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von BlueHeart1 Beitrag anzeigen
Sehr geehrte Damen und Herren ,
Heute habe ich den Hals gestrichen voll,eure Pokerschule und alles was dazu gehört ist einmalig.
einmalig?
wenn dan nur, weil du bisher "die andere seite" noch nicht gefunden hast.