Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

PT3 Probleme?

Alt
Standard
PT3 Probleme? - 26-08-2011, 02:56
(#1)
Benutzerbild von Jonny_Flash5
Since: Nov 2007
Hi, wollt mal fragen ob jemand die letzte Zeit PC-Abstürze mit laufendem PT3 zu vermelden hat. Heut Nachmittag hatte ich keine Verbindung mehr zum PS-Server. Hatte 20 Tische offen und hab mir nicht viel bei gedacht, außer das halt das mein Rechner schlappgemacht hat.
Passiert halt schon mal, besonders wo es gerade bei mir ziehmlich warm in der Bude ist.
Hatte aber gerade schon wieder einen Absturz und hab noch Fehlermeldung von PT3 mitbekommen.

Denke immernoch das es am PC liegt, oder hat noch jemand Probleme????

P.S.:

Intel Core Duo E6750 2.66GHz
2GB RAM
Win XP SP3

Vielleich muss ich auch mal RAM aufrüsten, aber 16-20 Tische PT3 und TableNinja müssten doch einigemaßen laufen, oder???

Alt
Standard
26-08-2011, 07:54
(#2)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Kann Win XP eigentlich wesentlich mehr RAM ARbeitsspeciehr darstellen?

Ihc hab WIN7 64 Bit und hab da auch mein RAM verdoppelt, weil ich n bissken schneller sein wollte bei den PT3 Abfragen/Reports/Filter aber Ergebnis war kaum merkbar. Eigentlich gar nicht.

20 Tische ist auch ne Menge. Insbesondere mit Table Ninja noch dazu
Ich hatte recht große Probleme bei de Umstellung auf WIN7

Guck mal bei deinen HUD Eisntellungen ob Stats irgendwelche Dibnge "verdecken" auf die Table Ninja zurück greift ( Potgröße o.Ä.)Insbesondere das PT3 Logo ist da immer ein Kandidat.
Ansonsten EInstellungen im Table nInja prüfen.
Nutzt du ein kompatibles Tischlayout?

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
27-08-2011, 20:57
(#3)
Benutzerbild von Jonny_Flash5
Since: Nov 2007
Danke für dia Antwort.
Benutzte das Hypersimple-Theme. Hab nach deinem Tip mein HUD und besonders PS-Optionen geändert (Sound, Animation). Bei 16 Tischen läufts problemlos. War aber schon vorher kein problem. Versuche gerade mehr Tische zu spielen. bei mehr als 20 wären aber 4GB RAM schon nötig. Win XP 32 Bit kann meines wissens bis 4GB.