Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Stats bei OPR und PPL sperren

Alt
Standard
Stats bei OPR und PPL sperren - 26-08-2011, 08:36
(#1)
Gelöschter Benutzer
moin moin....
wie kann man seine stats bei OPR, PPL und anderen poker ranking seiten sperren?
merci

Alt
Standard
26-08-2011, 09:25
(#2)
Benutzerbild von german jinx
Since: Aug 2009
Den Support der einzelnen Seiten anschreiben und um Sperrung der eigenen Daten bitten.
Wird zügig erledigt.

Du kannst danach aber auch keine Stats anderer Spieler mehr abrufen.

Trauen kannst Du den Stats eh nur eingeschränkt. Ich soll z.B. ein ROI von - 30% haben, dabei habe ich nie Geld bei PS eingezahlt, aber schon drei Schecks von denen bekommen.

jinx

ISOP 2011 Event # 52
Gewinner ** No Limit Hold'em/bounties** $2.20

Alt
Standard
26-08-2011, 10:21
(#3)
Gelöschter Benutzer
jo,danke dir ...hab ich gleich mal umgesetzt....bei ppl muss man 1 cent an einen ps account schicken !? da muss ich nochmal genauer nachschauen^^

Alt
Standard
26-08-2011, 13:22
(#4)
Benutzerbild von Filestorm
Since: Dec 2010
Zitat:
Zitat von german jinx Beitrag anzeigen
Trauen kannst Du den Stats eh nur eingeschränkt. Ich soll z.B. ein ROI von - 30% haben, dabei habe ich nie Geld bei PS eingezahlt, aber schon drei Schecks von denen bekommen.
jinx
Stimmt Es werden ja auch nicht alle Turniere berücksichtigt, z.B. alle Turniere aus dem Bereich "Regional" oder "Privat" finden keine Berücksichtigung bei OPR!

Filestorm

★TEAM €UROFIGHTERS★
★ ALL 4 ONE, ONE 4 ALL, THATS HOW WE ROLL★
**Teamliga Champion** - MIC 12/2012 & LOW 05/2013

Alt
Standard
26-08-2011, 13:42
(#5)
Benutzerbild von enjoy2playAK
Since: Jul 2010
SilverStar
und was genau bringts dir? das sperren lassen? schämst dich für deinen verlust?
falls du ein losingplayer bist, merkt man es spätestens wenn man gegen dich spielt... wennst ein winningplayer bist merkt man das auch... kA was du dir durch das sperren erhoffst... ^^

@jinx: sharkscope ist schon relativ genau... da hast du 170$ profit in sngs... also nix -30% ROI ^^

ISOP 2013: Gewinner der Events #26 und #65
ISOP 2012: Gewinner der Events #2, #44 und #58 55$ 8-Game
ISOP 2011: Gewinner des Events #11 und LB-Gewinner

Alt
Standard
26-08-2011, 13:50
(#6)
Benutzerbild von Schandtat
Since: Apr 2010
aus aktuellem anlass (hab ich grad bei prolabs gelesen):

"Poker Stars players are now required to transfer $0.01 to the PokerStars account 'ResultSites' if they wish to opt-out of all result websites. Similarly, players are required to transfer $0.03 to 'ResultSites' if they wish to opt-in. A PokerStars staff member will return these funds to you."

Man kann also sich auch direkt für alle bekannten Tracking-Seiten sperren lassen und muss nicht mehr jede einzelne anschreiben...

Alt
Standard
26-08-2011, 14:51
(#7)
Benutzerbild von german jinx
Since: Aug 2009
@jinx: sharkscope ist schon relativ genau... da hast du 170$ profit in sngs... also nix -30% ROI ^^[/QUOTE]

Danke für die Info:

aber als alter Buchhalter verlasse ich mich lieber auf meine eigene Aufstellung.

Profit in sngs : 474,79$

Feiere zum 31.08.11 mein 1-jähriges ! D.h. 12 Monate jeweils im Plus abgeschlossen und wenn es nur 6$ waren.

jinx

ISOP 2011 Event # 52
Gewinner ** No Limit Hold'em/bounties** $2.20

Alt
Standard
26-08-2011, 15:01
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von enjoy2playAK Beitrag anzeigen
und was genau bringts dir? das sperren lassen? schämst dich für deinen verlust?
falls du ein losingplayer bist, merkt man es spätestens wenn man gegen dich spielt... wennst ein winningplayer bist merkt man das auch... kA was du dir durch das sperren erhoffst... ^^

@jinx: sharkscope ist schon relativ genau... da hast du 170$ profit in sngs... also nix -30% ROI ^^
ich weiß wie gut/schlecht ich bin, daher brauche ich diese informationen nicht noch zusättzlich.
schämen tu ich mich für meine -23% ROI nicht, da ich erst seit etwa einem halben jahr spiele.

dank an allen, hab alle infos, daher gerne ein close