Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Threadname selbst ändern

Alt
Standard
Threadname selbst ändern - 26-08-2011, 20:12
(#1)
Benutzerbild von mkthrom
Since: Feb 2009
Hey
meine Anregung geht eig. rel. fix
Ich plädiere dafür, dass die Threaderöffner ihren Threadnamen editieren dürfen ohne einen Mod anschreiben zu müssen.
Zumindest in der Sharecorner wo man so viel Themenbezogener und aktueller die Threadnamen gestalten könnte und z.B. so etwas wie 30% left oder so in die Überschrift packen könnte.
So will man halt nicht immer einen Mod belästigen und nimmt dann einen allgemeinen Namen, was einem verständlicherweise auch nahegelegt wird wenn man keinen allgemeinen nimmt und außerdem kostet es unnötig Zeit.
Wär cool wenn ihr wenigstens drüber nachdenken würdet
Grüße
mk

e/ : vllt. wäre die Editierbarkeit der Signatur der nächste Schritt?! Auch wenn ich dort das Argument, dass ihr etwas Kontrolle haben möchtet verstehen würde

You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro

Alt
Standard
27-08-2011, 00:32
(#2)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
(X) This
( ) Not

Alt
Standard
27-08-2011, 01:07
(#3)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
e/ : vllt. wäre die Editierbarkeit der Signatur der nächste Schritt?! Auch wenn ich dort das Argument, dass ihr etwas Kontrolle haben möchtet verstehen würde

Das mit den signaturen , wirst du nie erleben hexenjagd usw ...Schau mall zb .
Bluffino unter 1 K braucht man kein BRM ... ist noch witzig ...

Jetzt kommt xxx Sagte ..... Merkst was ???

Fande es zwar auch gut , bin aber in foren wo es Super klappt .. (nur hier wird es nie klappen)

Gruss

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
28-08-2011, 12:50
(#4)
Gelöschter Benutzer
Moin,

vielen Dank für eure Anregungen. Punkt 1 werden wir intern besprechen und dann ggf. an die Technik weiterleiten, sehe das als recht sinnig an. Punkt 2 unterliegt jedoch unserer Kontrolle, da wir strikte Regeln für Signaturen haben und diese gerne eingehalten haben möchten.

Ich halte euch auf dem Laufendem, wenn es was neues gibt.

Grüsse
Christopher

Alt
Standard
28-08-2011, 18:20
(#5)
Benutzerbild von Bartinator
Since: Apr 2008
bzgl. Signaturen:

Die Startseitenblogs kann man auch selbst erstellen und werden von euch nochmal überprüft, bevor sie öffentlich werden.

Kann man das hier nicht auch machen?

Ist mir persönlich aber auch nicht sooo wichtig. Threadname gefällt mir da schon eher

Rekord & Serien - Meister ♠ Double-suited-Kingz ©®™ ♠
Bart und Spat´s Allround Blog: We must be Nuts...

Alt
Standard
28-08-2011, 20:50
(#6)
Gelöschter Benutzer
Moin,

an deinen Vorschlag habe ich auch schon mal gedacht, jedoch ist der technische Aufwand dafür - und natürlich der moderative - viel zu groß im Verhältnis zum Nutzen. Ich behalte den Punkt mit den Signaturen mal im Hinterkopf, sehe aber aktuell keine Notwendigkeit und keine Kapazitäten um das zu realisieren.

Grüße