Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Table Ninja bringt mein Notebook in Gefahr...

Alt
Standard
Table Ninja bringt mein Notebook in Gefahr... - 30-08-2011, 16:01
(#1)
Benutzerbild von Vilco14
Since: Nov 2007
...es könnte nämlich passieren des i durch diverse ausraster jenes glei zerstöre...
gefühlt seit dem serverneustart vor ein paar stunden spinnt mein table ninja...
ich spiele zZ CG 6max...
u habe verschiedene raisegrößen eingestellt...preflop...cbet etc...
wie kann es denn nun sein des mir table ninja bei manchen tischen nun die gewünschten 3bb für mein preflop raise anbietet...
u an anderen (gleichzeitig geöffneten) die standart min raise die auch ohne tableninja da stehen würde...
selbiges für 3bet größen etc...
tastenkombinationen funzen an manchen tischen u an manchen nicht...zB der buttonsteal der ein 2,5 bb bei mir beträgt...
u an den tischen an denen TN funzt machts des au ne ewig...sondern nach 2-3 orbits stellt tableninja auch hier den betrieb ein...
beustarten...neuinstallieren...alles schon versucht...
wenn ich die tische schließe u neue aufmache...funzt es bei manchen wieder bei anderen nich...GLEI PLATZT ER..
bitte bewahrt mein notebook vor dem "ausrastertod"...
lg Vilco

Alt
Standard
30-08-2011, 16:30
(#2)
Benutzerbild von Schandtat
Since: Apr 2010
ich vermute einfach, das Stars Updates eingebaut hat die sich auch auf Table-Ninja auswirken und das es deswegen zu Problemen kommt. Wenn dem so ist, dann dürfte von Table Ninja in kürze ein Update erscheinen und danach sollte alles wieder funzen...

Ist aber nur eine Vermutung.

Alt
Standard
30-08-2011, 17:12
(#3)
Benutzerbild von Lyccess
Since: Jan 2008
Tiltmanagement ?!

Na entweder liegst am Server-Neustart. Dann kommt wohl demnächst ein Update für Table Ninja raus. Oder es liegt nicht an Stars, dann kannst du für diesen Fall ja schon mal googleln. Dann bist du ja bestimmt nicht der einzige, bei dem das von dir beschriebene Verhalten von Table Ninja schon mal aufgetreten ist.

Bis es wieder geht, spielst du in der Zwischenzeit halt weniger Tische und dafür ohne Table Ninja.

Versteh die Aufregung nicht...

Alt
Standard
30-08-2011, 17:27
(#4)
Benutzerbild von JanF13
Since: Mar 2010
einfach Stars nicht updaten
Mach ich auch nur sehr selten, da ich danach alle mods wieder neu installieren muss. TN funktioniert bei mir ohne Update noch fehlerfrei.
Ansosnten einfach mal ins HM Forum schauen, da gibt es sehr schnell Threads, wenn Probleme auftreten.

Zitat:
Zitat von Keeley the 1 Beitrag anzeigen
Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Alt
Standard
tiltmanagement...aufregung??? - 30-08-2011, 20:53
(#5)
Benutzerbild von Vilco14
ICH REGE MICH NICHT AUFFFFFF!!!!
woher weiß er denn wieviel tische ich spiele...
ich sags dir...es sind vier-sechs...beim thema 6max...
sehr viel mehr ist auch nicht anzuraten...
es geht auch nicht darum des ich es nicht schaffen würde die richtige zahl einzugeben...
es ist einfach nicht sinn der sache...
aber egal...
und zum thema tiltmanagent...vll beruhigt es ja wenn ich erzähle des ich heut nachmittag ne flasche rotwein aufgemacht habe und mit den gesetzten herrschaften aus haushalt und umgebung rommè spielen durfte...
will sagen...nein...ich habe kein tiltproblem...denn stars geht down u i hab meinen text hier geschrieben...das war mein tiltmanagement...
ich hoffe einfach mal auf morgen...
mal sehen was da kommt...
einen schönen abend noch...
lg Vilco
ps: ne menge platinumstars neuerdings hier...*gg*...

Alt
Standard
31-08-2011, 14:27
(#6)
Benutzerbild von ElHive
Since: Sep 2007
Gab kein Update gestern. TN funktionierte auch einwandfrei nach dem Serverrestart. Muss an deinem Setup liegen.

ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Alt
Standard
01-09-2011, 17:52
(#7)
Benutzerbild von suum_cuique1
Since: Sep 2009
BronzeStar
hab gestern TN gekauft, bisl rumprobiert - ging auf die schnelle.

heute feineinstellungen vornehmen wollen --> NIX geht, dachte schon ich bin zu doof

ok, realisiert das PS vorhin nen update wollte, nach ner stunde megatilt wieder mal ins intelliforum gefunden und hier wieder antworten gefunden =)

scheint so das ich auf nen update von TN warten muss - da bin ich ja mal gespannt......
somit ist meine stimmung wenigstens breakeven^^

Alt
Standard
01-09-2011, 19:47
(#8)
Benutzerbild von Vilco14
wenn ich mir die freds der letzten beiden tage ansehe würde ich behaupten liegt doch nicht an mir...
HUD ist nun mit 1.12 wieder da...aber die eingestellten bet größen klappen noch immer nicht anständig...
ps: mittlerweile hat man wohl rausgefunden das es wohl nur an den schnellen tischen hapert...
lg Vilco

Alt
Standard
02-09-2011, 20:16
(#9)
Benutzerbild von chrisxx8
Since: Sep 2010
bei mir klappt der sit-n-Go opener nicht mehr es kommt immer die fehler meldung

select sit-n-go in the main lobby
to use the sit-n-go opener, you must have the pokerstars(R) lobby open the sit-n-go page..

ob das auch was mit dem update zu tun haben kann?

Alt
Standard
02-09-2011, 20:50
(#10)
Gelöschter Benutzer
Klingt für mich eher nach nem Konfigurationsproblem. Allerdings wurde glaube ich auch an der Lobby geschraubt. Ging TN vor dem Update incl. sng opener?