Alt
Standard
2.20$ Turbo, MTT - 30-08-2011, 20:03
(#1)
Gelöschter Benutzer
Hallo liebe Intelli´s,

Was tun?

Diese Hand wurde vom Spieler gelöscht

Alt
Standard
30-08-2011, 21:11
(#2)
Gelöschter Benutzer
Moin,

in solchen Spots ist es echt wichtig die gegnerischen Tendenzen zu kennen.

Es ist eigentlich ganz einfach: Entweder der Gegner hat oder besseres oder er hat's nicht. Je nachdem wie aggressiv der Gegenspieler spielt kannst du ihn hier entweder runtercallen oder einfach den Turn folden. Du bettest am Flop in 3 Gegenspieler rein und repräsentierst eine sehr starke Hand. Ich denke er hat hier schon recht häufig eine am Turn. Je passiver/tighter der gegenspieler ist, umso eher finde ich einen Fold. Ich denke Call Turn und Fold River ist auch eine Option, da der Gegenspieler vlt. am Turn eine schlechtere Hand valuebetted.

Grüsse
Christopher

Alt
Standard
31-08-2011, 17:13
(#3)
Gelöschter Benutzer
danke gefallener! habe mir auch gedacht, dass er Q hat und guten kicker (AQ)

am turn fand ich kein call, weil ich den halt die Q gegeben habe.
und denke seine bet am turn, war dafür gedacht

1. er gibt mir JJ+
2. JJ wäre mist, QQ nicht möglich, wenn er selber Q hat
3. also habe ich etweder KK oder AA. (meiner meinung nach er kennt meine Hand)
4. er bettet turn um mich all-in zu kriegen, ich denke somit erwartet er auf einen push!

Alt
Standard
01-09-2011, 15:01
(#4)
Benutzerbild von mapur
Since: Mar 2009
auf dem flop bekommst du auch keine action von anderen Karten außer TT+ oder halt der Q.
Daher obv. good fold auf dem turn

Alt
Standard
02-09-2011, 19:17
(#5)
Benutzerbild von Nos4Fun
Since: Jun 2008
Stimme eig Chris zu, aber bei nem 2$ turbo Turnier ist der Großteil der Leute so Braindead, dass sie bei der Boardtextur wenn sie mit nem kleinem pocket betten auf QQxx weil sie sich denken, dass der Gegner wohl nur einen von der Q erzählen wollte und dann nen call kriegen einfach nicht halbwegs schlau genug nen call auf dem Turn als Zeichen von Stärke zu deuten sondern eher so hohl anzunehmen, dass man mit iwas callt und treffen will...

Daher macht call turn und fold river mMn in dem Turnier wohl eher nicht viel Sinn....

Wenn dann müsste er denke ich runter callen und das kann er mit der Hand auch wieder nicht machen, daher finde ich den fold da die beste Option...

[Blog] Nothin´s 4 Fun without a RUN
Es reicht nicht einen roten Schwanz zu haben, man muss schon ein Fuchs sein!

Alt
Standard
05-09-2011, 20:03
(#6)
Gelöschter Benutzer
bitte um hilfe:

Alt
Standard
05-09-2011, 21:38
(#7)
Gelöschter Benutzer
Poste bitte pro Hand ein eigenes Thema, damit man besser drüber diskutieren kann. Vielen Dank!

Alt
Standard
05-09-2011, 22:40
(#8)
Gelöschter Benutzer
sorry! mach ich ab jetzt!