Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Anleitung PokerTracker und PokerAce Hud

Alt
Standard
25-09-2007, 17:37
(#1)
Benutzerbild von freshcard2
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hey Leute ,

ihr könnt ja mal ne Anleitung für die Rookies erstellen. Wäre mal ne ganz feine Sache von Euch !!! Vielleicht habt Ihr auch einen Link ??

Habe jetzt mal meine ersten Turniere mittels PokerTracker aufgenommen. Leider wurden Buy-In+Fee,Table Type,Finish nicht eingetragen. Kann man sie eventuell noch nachtragen ??? Welche Einstellungen muss ich für das nächste mal vornehemen ??

Bitte das nächste mal den EDIT Button verwenden um doppelposts zu vermeiden, danke granufink

Geändert von granufink (27-09-2007 um 00:19 Uhr). Grund: edit funktion verwenden

Alt
Standard
26-09-2007, 09:59
(#2)
Benutzerbild von DoctorJimb
BronzeStar
spielste bei Pokerstars?

Wenn ja musst du dir die Turnier Summarys per Mail schicken lassen und dann per POP3 in PT einlesen.

Alt
Standard
26-09-2007, 12:28
(#3)
Benutzerbild von b4rt.fus
Zitat:
Zitat von freshcard2 Beitrag anzeigen
Kann man sie eventuell noch nachtragen ??? Welche Einstellungen muss ich für das nächste mal vornehemen ??
Wie gesagt wenn du bei Stars spielst, geht es, du kannst sie nachtragen, es ist im Grunde ganz einfach, du schickst dir die gespielten Tuniere per e-mail zu und rufst diese via Pop3 ( kannst du bei Pokertracker einstellen )ab...

Bin zur Zeit auf der Arbeit, wenn du es bis heute Abend nicht geschafft hast, schreib mir eine PM.

gruß bart

"Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät"
>> Mein externer Pokerblog, zu finden unter www.pokkan.de
>> Diskussionen zum Blog im Intelli-Forum

Alt
Standard
26-09-2007, 15:17
(#4)
Benutzerbild von freshcard2
BronzeStar
Super Jungs ... ich muss sagen, dass Programm ist der Hammer Vielen Dank !!

Alt
Standard
26-09-2007, 22:05
(#5)
Benutzerbild von evilkeeper
Since: Sep 2007
ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Ich bin bei Pokerstars und Pokertracker liest meine Daten nicht ein, egal wie ich es mache.
Folgende Fehlermeldung erhalte ich immer:

File contains no Texas Hold'em hands or unable to determine what poker site this file came from.

Kann mir jemand helfen?

ok, ich hab den Fehler rausgefunden. Die importierten DAteien müssen in englischer Sprache gesendet werden. Jetzt muß ich mich nurnoch mit dem Wust der Daten auseinandersetzen

Geändert von Chaos-I (26-09-2007 um 22:25 Uhr).

Alt
Standard
26-09-2007, 22:25
(#6)
Benutzerbild von Chaos-I
Zitat:
Zitat von evilkeeper Beitrag anzeigen
ok, ich hab den Fehler rausgefunden. Die importierten DAteien müssen in englischer Sprache gesendet werden. Jetzt muß ich mich nurnoch mit dem Wust der Daten auseinandersetzen

Kannste im Pokerstars Client einstellen dass er die gleich in Englisch abspeichert die HH ...

Alt
Standard
26-09-2007, 23:21
(#7)
danke

Alt
Standard
27-09-2007, 09:53
(#8)
Zitat:
Zitat von evilkeeper Beitrag anzeigen
danke
Sonst noch irgendwas ?

Du hast mir gestern eine PN geschickt und um Hilfe gebeten, konnte gestern leider nicht ... Falls noch was ist poste es hier, bzw ich adde dich dann wohl heute ...

gruß bart

Alt
Standard
27-09-2007, 10:46
(#9)
vielen Dank für die Hilfe.

Das Programm läuft wunderbar nun. Das Programm ist sehr umfangreich, habt ihr euch da selber durchgekämpft oder wie habt ihr das Progeamm in den Griff bekommen?
gibts auch ne nette Anleitung dafür, denn es wird da ja auch mit vielen Abkürzungen gearbeitet, bei denen ich mich als Anfänger recht schwer tue.

Alt
Standard
27-09-2007, 13:13
(#10)
Also mir wurde von einem Freund geholfen und die Abkürzungen, naja lernt man mit der Zeit ...

Es gibt keine Anleitung auf deutsch, aber der Support ist 1A www.pokertracker.com ...

gruß bart