Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

HM Name Anzeige im HUD

Alt
Standard
HM Name Anzeige im HUD - 31-08-2011, 19:23
(#1)
Benutzerbild von Keption
Since: Feb 2008
Moin Intellis

Ich hab neuen PC und neu installiert, stats laufen ... einlesen hat auch geklappt, HUD läuft, alles prima aber wie bekomme ich das wieder hin das nur 4 Buchstaben vom Spieler-Nick angezeigt werden, das nervt ein bißchen weil das fenster dadurch so breit dadurch wird.

Ich habs vergessen Vielen Dank im vorraus.

Mfg Kep

Steht da wo im Ausbildungszentrum "zuerst gilt es die Varianz zu schlagen und dann den Gegner" ich sehe das anders 1. Schlage ich mich ersma selber und vertrau mehr meiner Einschätzung 2. Dann schlage ich den Gegner und 3. Lass ich mich zwischendurch gern von Turn oder Riverkarten Foppen < VARIANZ FTW

Alt
Lightbulb
31-08-2011, 21:02
(#2)
Benutzerbild von Vilco14
Since: Nov 2007
sers...
in den einstellungen deines HUDs gehst auf Name und stellst bei decimals eine 1 für 4 buchstaben und eine 2 für drei buchstaben ein...
good luck...

und weil wir gerade dabei sind...
hatte es schonmal jemand von euch des an tischen desselben limits und nat gleichzeitig geöffnet und dran gesessen...an einem tisch ein HUD da is...und an nem anderen nich???
lg Vilco...

Alt
Standard
31-08-2011, 21:28
(#3)
Benutzerbild von WDW3
Since: Aug 2009
Ich glaube das HUD Fenster funktioniert zur Zeit nur bei den fast Tables nicht, keine Ahnung warum... Da ich nur fast Tische spiele, ist es gerade ein großes Problem für mich!!!

Alt
Standard
31-08-2011, 21:34
(#4)
Benutzerbild von Reptail
Since: May 2008
SilverStar
siehe andere thread hier auch nochmal der link zum fix

http://www.holdemmanager.com/Downloa...ate_1.12.0.exe

Alt
Standard
31-08-2011, 21:43
(#5)
Benutzerbild von WDW3
Since: Aug 2009
Danke schön

Alt
Standard
01-09-2011, 16:07
(#6)
Benutzerbild von Keption
Since: Feb 2008
ah cool danke, endlich nerven die displays nicht mehr so ab

Steht da wo im Ausbildungszentrum "zuerst gilt es die Varianz zu schlagen und dann den Gegner" ich sehe das anders 1. Schlage ich mich ersma selber und vertrau mehr meiner Einschätzung 2. Dann schlage ich den Gegner und 3. Lass ich mich zwischendurch gern von Turn oder Riverkarten Foppen < VARIANZ FTW