Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] PS Update: Neue Features, neue Themes!

Alt
Standard
PS Update: Neue Features, neue Themes! - 01-09-2011, 20:33
(#1)
Benutzerbild von Clubberer80
Since: Oct 2007
Hier ist der Feedback- und Diskussionsthread zu dem aktuellen Pokerstars Update:

- neue Features
- neue Table Themes
- neue Anzeigemöglichkeiten der Hole Cards

Eine komplette Übersicht über die Änderungen findet Ihr HIER

Alt
Standard
01-09-2011, 23:31
(#2)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Viel zu schnell imo seit dem letzten update...
Kommt einem vor als hätte die Software speed gerotzt

Verändert bei mir zumindest die Anzahl der Tische die ich gleichzeitig Spielen kann, was ja wohl nicht im Sinne von PS sein kann

just my cents

Alt
Standard
01-09-2011, 23:34
(#3)
Benutzerbild von nubatz
Since: Nov 2007
Naja die großen Karten bei den Gegnern sind ganz nice damit man Gegner am Flop nicht übersieht
Die eigenen Karten nebeneinander wirkt noch sehr strange, lass es lieber beim alten.
Hat schon jemand die Timed Tourneys gezockt? Scheint ja für Fische ganz nice zu sein, wenn sie nur begrenzt Zeit haben am Abend.

Alt
Standard
01-09-2011, 23:40
(#4)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Yo, sind nice die dinger...
Hat was von DONs/Fifty:Fiftys

Alt
Standard
01-09-2011, 23:45
(#5)
Benutzerbild von SWEETY 006
Since: Oct 2010
kann mich baby nur anschließen! heute war`s das 1te mal, dass ich mich über ne Pause gefreut hab, weil`s mir bei 5 tischen kotzübel wurd da hat sich PS ja was tolles ausgedacht

Geändert von SWEETY 006 (01-09-2011 um 23:49 Uhr).

Alt
Standard
02-09-2011, 04:58
(#6)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von Flushkillaah Beitrag anzeigen
Yo, sind nice die dinger...
Hat was von DONs/Fifty:Fiftys
Die tische tilten sowas von mit HM grade ein 50tes gespielt zwecks HM ....

(da brauchst beim multitabeln echt Speed ) :P

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
02-09-2011, 13:03
(#7)
Benutzerbild von Clubberer80
So, mal die ersten Hände nach dem Update gespielt...

Die schnellere Animation ist in der Tat Geschmackssache.

Wem es nicht gefällt bzw. zu schnell geht: "Options" --> "Table Display Options" und dann den Haken bei "Animation" entfernen, dann erscheinen die Hole Cards und das Board ohne Animation.

Das neue Nova-Theme (Black) gefällt mir persönlich sehr gut, aber auch das wird wohl Geschmackssache sein

Zu den Timed Tourneys:
Hab letztes Wochenende mal ein 60-Minuten-Turnier ($2,20) gespielt, und der Chipleader nach einer Stunde bekam ~$23 (wenn ich mich richtig erinnere, waren es ca. 1200 Spieler und nach 60 Minuten ~400 left). Sind eine ganz nette Neuerung, aber zum Geld verdienen nicht unbedingt geeignet...

Negativer Nebeneffekt des Updates:

Einige meiner Table Ninja-Shortcuts funktionieren nicht mehr, aber das nächste TN-Update dürfte ja nicht lange dauern

Und mein Turnier- / SnG-Filter spinnt etwas rum... Sobald ich im Textfeld des Filters irgendetwas eingebe (Zahl oder Buchstabe), verschwinden alle Turniere in der Ansicht. Aber ich denke mal, auch das dürfte bald behoben sein...

Alt
Standard
02-09-2011, 13:46
(#8)
Benutzerbild von Bartinator
Since: Apr 2008
Habe mir auch gerade mal die neuen Sachen angeschaut:

@Easy Seat:
scheint ganz cool zu sein.....an sich finde ich die Idee richtig klasse. Müsste ich aber noch richtig testen um etwas genaueres sagen zu können.

@Nove Theme:
gefällt mir persönlich gar nicht

@Show Full Holecards/Show Large Opponent Cards:
Gute Idee, muss aber nicht unbedingt sein. Ich blein weiterhin beim alten

@Animation:
vieeeeeeeeeeeeeeel zu schnell, gefällt mir überhaupt nicht. Habe es mit 2 Tischen SH getestet....die nächste 12 Table session wird bestimmt interessant.....

Finde ich persönlich richtig schlecht.

Und ohne Animation fehlt mir das Feeling.....warum muss alles schneller werden? Wer keine Zeit hat, soll es lassen ^^

Im Playmoney Bereich wurde ebenfalls einiges verändert ^^ gefällt mir persönlich am besten

Fazit:

Super Sache das PS weiter an neuen Sachen arbeitet, jedoch war hier für mich nicht wirklich etwas dabei. Aber der Wille zählt

Rekord & Serien - Meister ♠ Double-suited-Kingz ©®™ ♠
Bart und Spat´s Allround Blog: We must be Nuts...

Alt
Standard
02-09-2011, 14:12
(#9)
Benutzerbild von Lyccess
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von Bartinator Beitrag anzeigen
@Animation:
vieeeeeeeeeeeeeeel zu schnell, gefällt mir überhaupt nicht. Habe es mit 2 Tischen SH getestet....die nächste 12 Table session wird bestimmt interessant.....

Finde ich persönlich richtig schlecht.

Und ohne Animation fehlt mir das Feeling.....warum muss alles schneller werden? Wer keine Zeit hat, soll es lassen ^^
Die neuen Animationen finde ich persönlich auch richtig schlecht.
Ich will die alten Animationen wieder. Aber das kann man ja anscheindend nicht einstellen

Alt
Standard
02-09-2011, 14:24
(#10)
Benutzerbild von Brax82
Sind nur die Animationen schneller? Weil mir kommt es so vor, als ob CG allgemein schneller ist.