Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Poker Ace Hud / Pokertracker-Einstellungen

Alt
Standard
Poker Ace Hud / Pokertracker-Einstellungen - 12-01-2008, 06:06
(#1)
Benutzerbild von vetras
Since: Aug 2007
Hi! Ich spiele SnGs und habe PokerAce Hud und Pokertracker.
Allerdings zeigt mir PA Hud keine offenen Tische an.
Welche Einstellungen muss ich beim Pokertracker vornehmen.
Mir wird beim Pokertracker bei "Tournament Player Statistics" auch folgende Nachricht angezeigt:

"Missing Tournament Summeries: PLEASE NOTE: You have imported hand histories for at least one tournament without also loading the corresponding summary for that tournament. The tournament summaries are essential because they contain the buy-in amount, fee, place of finish, etc. that are needed by this window. Until you enter/load the tournament summary, the information will be incomplete and if you don't see the hand histories you loaded on this window or you see N/A in some of the fields, this is why."

Kann mir da jemand weiterhelfen? Kann ja eigentlich nicht so schwer sein. Vielen Dank schon mal.

Alt
Standard
12-01-2008, 10:19
(#2)
Benutzerbild von skyflyhi
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von vetras Beitrag anzeigen
Allerdings zeigt mir PA Hud keine offenen Tische an.
PA HUD zeigt gar nichts an? Scheint net zu funzen? => Mal Poker Ace HUD das Hand History Verzeichnis mitteilen, überhaupt, freunde Dich mal mit der Gebrauchsanleitung sprich Hilfe an.

Zitat:
Zitat von vetras Beitrag anzeigen
"Missing Tournament Summeries: PLEASE NOTE: You have imported hand histories for at least one tournament without also loading the corresponding summary for that tournament. The tournament summaries are essential because they contain the buy-in amount, fee, place of finish, etc. that are needed by this window. Until you enter/load the tournament summary, the information will be incomplete and if you don't see the hand histories you loaded on this window or you see N/A in some of the fields, this is why."
Du kriegst bei Tourneys einerseits die Hände über den triggerbaren HandHistory Importer und anderseits die Turnierzusammenfassungen, die Du per PokerStarsclient anfordern musst und dann separat einlesen musst.