Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL5: check raise mit TP

Alt
Standard
NL5: check raise mit TP - 05-09-2011, 11:25
(#1)
Benutzerbild von Akidaraa
Since: Apr 2011
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($2.76)
UTG ($1.87)
MP ($7.19)
CO ($2.93)
Button ($2.76)
Hero (SB) ($4.84)

Preflop: Hero is SB with K, Q
3 folds, Button bets $0.15, Hero calls $0.13, 1 fold

Flop: ($0.35) 4, 6, K (2 players)
Hero checks, Button bets $0.27, Hero calls $0.27

Turn: ($0.89) 9 (2 players)
Hero checks, Button bets $0.70, Hero raises to $2.50, Button calls $1.64 (All-In)

River: ($5.57) 5 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $5.57 | Rake: $0.27

Hey
wie spielt ihr hier mein TP? Mein Gegner war nach 30 Händen ein aggressiver Spieler mit St:30% und Af:von 4 und er bracht immer eine FlopCB. Nach der hohen Turnbet seinerseits, hätte ich mein Pair doch fodlen sollen, oder?

Alt
Standard
05-09-2011, 13:32
(#2)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
ich würde das Pre folden oder 3 betten.
Aufgrund der recht kleinen Stacksize und des Positionssnachteils und der Tatsache, dass wir keine Initiative am Flop haben und unser Gegner nicht wohl nicht leicht foldet gefällt mir hier der call pre gar nicht.

Fold am Turn geht im übrigen nicht. Du spielst gegen nen Aggrospieler und es geht gerademal um 55 BB eff Stacksize. Da kannste TPGK nie folden sonst brauchste Pre nicht callen.-
Da er am Turn eventuel noch mit schelchteren Händen callt,weil er Pair+Draw hat, geht das C/raise hier in Orndung.

Aber wie gesagt: Ich folde das pre erstmal
. Wenn ich merke er callt ne 3bet auch mit jeder Broadway-Kombo, dann 3bette ich pre 4 value.

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
06-09-2011, 09:38
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Gegen die kleine Stacksize von Villain finde ich deine Line gut. Mit deinen Reads kann dein Gegner hier viele schlechtere Hände, Draws und Bluffs feuern, aus denen du mit dieser Line mehr Value ziehen kannst.

Preflop gefällt mir eine 3bet nur dann, wenn man auch bereit ist bei dieser Stacksize einen Push zu callen und erwarten kann, dass der Gegner eine weitere Range All-In schieben wird.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter