Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pusteblumes StarsMTH_v0.86.ahk

Alt
Standard
Pusteblumes StarsMTH_v0.86.ahk - 12-01-2008, 10:14
(#1)
Benutzerbild von skyflyhi
Since: Nov 2007
Hi,

der werte und geschätzte Pusteblume (dem es gut zu gehen scheint, vgl. auch die neuesten Blogeinträge, Gott sei Dank!) hat als Tester und Ideengeber am o.g. Autohotkey-Script mitgearbeitet und für dieses geworben, ich habe dazu ein paar Fragen:
1.) Ich möchte die Fubnktionstasten nutzen statt der voreingestellten Tastenkombinationen "Strg+<x>", wie geht das?
2.) Ich möchte eigentlich, dass immer eine bestimmte Anzahl SNGs oder MTTs laufen und im Hintergrund vom o.g. Script eine Neuregistrierung vorgenommen wird. Bis auf Widerruf soll das Script also für mich immer 6 Tourneys am Laufen halten. Zu viel verlangt?
3.) Ich kann per Mausrad betten, fein, ich möchte aber die Zischenstufen (open raise mit 2,5 fachen des Big blinds oder gar 2,6 fachen des BB) erreichen, kann ich das konfigurieren
4.) Das genannte Script verhält sich manchmal merkwürdig und hält bestimmte Fenster zwanghaft im Vordergrund, das scheint mir ein Bug zu sein. Abhilfen?

Ansonsten ganz toll das Script. Wenn, hüstel, meine vorgeschlagenen Features noch irgendwie implementiert werden könnten, dann wäre das natürlich supertoll.

LG
Sky

Nachträge:
1.) Das Script hat den Namen geändert, LOL:
http://overcards.com/wiki/moin.cgi/StarsMTH#preview
2.) Die Funktionstasten kann ich nun nutzen statt der blöden "Strg+x" Kombinationen. Selbst programmiert!
3.) Für die im zweiten Punkt gewünschten Features gibt es ein anderes Script bei Autohotkeys, das leider im Moment auf Grund eines Updates der Pokerstars SW nicht funzt (und vllt nie mehr funzen wird ).
4.) Bleiben noch die Bugs ud das Betten in gewünschter Höhe, Ideen?

Geändert von skyflyhi (13-01-2008 um 17:24 Uhr).

Alt
Standard
14-01-2008, 14:40
(#2)
Liebe Pokerfreunde,

ja, das ist ggf. als Doppelpost zu betrachten.
Allerdings stellt die Bearbeitung meines Anliegens einen gewissen Wert für mich dar, darum noch einmal die Frage an alle Anwesenden:
- Kennt sich jemand mit dem genannten Script aus?
- Kennt sich jemand mit dem Autohotkey-Stuff aus?
- Kann jemand andere und vglb. Ressourcen empfehlen?
- Wie bearbeitet Ihr MTTs "im Rudel"?

LG
Sky

Nachtrag:
Wieviel hat Puste eigentlich gestern beim "Bloody Sunday" gemacht?

Geändert von skyflyhi (14-01-2008 um 14:50 Uhr).

Alt
Standard
20-01-2008, 15:22
(#3)
Benutzerbild von xTheSnowmanx
Since: Aug 2007
Bin auch auf der Suche, allerdings für Cashgames!
Also mein Fachwissen reicht definitiv net aus um so etwas zu erstellen!

Kennt jmd. vorgefertigte Versionen?

Edit: gefunden!
http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=201

Geändert von xTheSnowmanx (20-01-2008 um 15:26 Uhr).

Alt
Standard
21-01-2008, 00:49
(#4)
Zitat:
Zitat von xTheSnowmanx Beitrag anzeigen
Bei mir hats nicht gefunzt.