Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Bonuse bei anderen Poker Anbietern

Alt
Standard
Bonuse bei anderen Poker Anbietern - 06-09-2011, 17:14
(#1)
Benutzerbild von Hennnni4
Since: Jul 2011
BronzeStar
Ich wollte mal fragen ob dies alles mit rechten Dingen zu geht. Ich habe gerade gelesen 150€ ohne releod bonus bei pokerstars und auch relativ viel bei full tilt. Warum macht pokerstars nur 5€ bei intelli oder kenne ich die anderen einfach nicht?

Viele Grüße

Alt
Standard
06-09-2011, 17:23
(#2)
Benutzerbild von karstenkloss
Since: Jan 2009

Joa, und bei Full Tilt gibts gerade die Hammer-Bonus-Wochen

Alt
Standard
06-09-2011, 17:33
(#3)
BronzeStar
und da gibt es keine hindernisse weil die bonuscodes nie direkt von der betreiber seite kommen!

hat damit jemand erfahrung gemacht?

*Beiträge zusammen geführt* - Bitte in Zukunft die Edit-Funktion nutzen! - Drishh

Geändert von Drishh (06-09-2011 um 19:06 Uhr). Grund: Doppelpost

Alt
Standard
06-09-2011, 19:08
(#4)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Hallo Hennnni4,

womit genau sollen wir Erfahrung haben?
Es gibt schon einige seriöse Seiten im Internet, die ziemlich verlockende Angebote haben, allerdings in der Regel nicht für Bestandskunden, sondern nur für Neukunden.

Alt
Standard
06-09-2011, 20:56
(#5)
BronzeStar
das bedeutet das es möglich ist als neukunde mal 150€ geschenkt zu bekommen? Warum gibt es soetwas für ps nicht?

Alt
Standard
06-09-2011, 21:43
(#6)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Wer sagt das es sowas nicht auch für PS gibt?
Aber wie gesagt, du musst Neukunde sein und das bist du nicht.
Wobei 150€ nicht zwangsläufig seriös sind. Vielleicht erstmal das Kleingedruckte lesen.

Alt
Standard
07-09-2011, 15:08
(#7)
Benutzerbild von monnemma
Since: Nov 2007
Es gibt durchaus einiges seriöses im Bonusdickicht, meist bei anderen Pokerseiten.

Wie Drishh schon erwähnt hat, ist meist allerdings Grundbedingung, dass man Neukunde bei dem entsprechenden Anbieter ist.

Pokerstars ist im Vergleich eine der geizigeren Seiten, was Neukundenboni angeht, somit hast Du eigentlich nichts verschenkt, wenn Du über Intelli bei Stars angemeldet bist.

Um Full Tilt würde ich die nächste Zeit einen Bogen machen, um es mal dezent auszudrücken, haben die einige Schwierigkeiten ihren Geschäftsbetrieb wieder in Gang zu bringen.

Ansonsten gibt es im Netz massig Auswahl an sog. "No Deposit" Bonis und die meisten davon sind auch seriös. Auch First Deposits, Reloads und Rakeback usw. findet man massig.

Hier alles zu beschreiben würde ein wenig den Rahmen dieses Threads sprengen und da ich dabei zwangsweise auch Werbung für andere Seiten machen müsste, würde die Intelli Moderation das vermutlich löschen.

Schau einfach ein paar cm nach links und Dir wird geholfen.

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Alt
Standard
07-09-2011, 15:28
(#8)
Benutzerbild von Lumb
Since: Aug 2008
Zitat:
Zitat von monnemma Beitrag anzeigen
Um Full Tilt würde ich die nächste Zeit einen Bogen machen, um es mal dezent auszudrücken, haben die einige Schwierigkeiten ihren Geschäftsbetrieb wieder in Gang zu bringen.
Diplomatisch ausgedrückt.

Um Affiliates, die auf ihren Homepages Full Tilt Neukunden anwerben bzw. vermitteln wollen würde ich ebenfalls einen grossen Bogen machen. Die haben die Aktualität ihrer Homepage nicht im Griff.

MfG Lumb